Suchen Menü

das herz schlaeg

hallo alle zusammen,
gestern war ich beim fa. ich bin jetzt ssw 6+3 und das herzlein hat schon kraeftig geschlagen. das war so ein ruehrender moment, ich haette am liebsten losgeheult. aber schoen... et steht nun auch fest: 7.7.2002 den naechsten termin habe ich in 14 tagen. bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten (jetzt schon).
viele gruesse
dagmar
Bisherige Antworten

Re: das herz schlaeg

Hallo Dagmar, ich war gestern auch beim FA und ich bin SSW 6+4. Mein Entbindungstermin ist der 6.7.02. Und auch ich muss in 14 Tagen wieder hin um den Mutterpass auszustellen. Wenn alles so genau hinhaut, hast Du dann auch die gleichen Beschwerden??? Mir ist den ganzen Tag immer nur übel. Aber ich weiss ja, das geht vorbei. LG Linchen

Re: das herz schlaeg

hallo linchen,
heute morgen war mir speiuebel und fast die ganze nacht. das war echt heftig. jetzt geht es schon wieder und mir war gerade nach sauren gurken...
den mutterpass habe ich gestern schon bekommen. ich hatte ja noch einen vom august. aber die hebamme sagte, ich solle den wegtun, damit ich nicht immer daran erinnnert werde. fand ich echt nett.
alles gute fuer euch. bis bald mal wieder.

Re: das herz schlaeg

Ich hab auch noch den Mutterpass von meinem Ersten. Aber das ganze drumherum machen wir dann in 14 TAgen. Ich wünsch Dir und Deinem Krümel auch alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. LG

Re: das herz schlaeg

Hallo Dagmar, ich freu mich für dich!!!!
Ich bin auch schon sooo gespannd auf Freitag! Looja sagt das ich dann vielleicht auch schon das Herzchen sehen kann!? Dann bin ich genau 6+0!
Wirst schon sehen, 14 Tage gehen ganz schnell rum!! Denk einfach dran, je länger du wartest umso mehr siehst du dann! So denke ich auch und es funktioniert (manchmal) ganz gut!
LG
Corinna

Re: das herz schlaeg

Hallo Du,
ich hatte das vor 1 Woche gesehen, das ist echt zum Weinen schön. Viel Glück noch und auf bald!!!
LG
Lisa

Re: das herz schlaeg

Hallo Dagmar :-)
Ich kann Dir nachfühlen. Ich war gestern ebenfalls beim US und wir haben das Herzchen schlagen sehen (war 6+5). Der Winzling ist in den letzten 10 Tagen seit dem letzten US mächtig gewachsen. Ist nun schon 13mm gross! War das schön.
Mein nächster Termin ist am 13.12. Ich kann es auch wieder kaum erwarten, zu sehen, was weiter gegangen ist.
Viele Grüsse
Nessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen