das etwas andere forum und ein update
nun muss ich euch mal was erzaehlen: ich bin ja nun in der 9. woche und lese im anderen ET forum nun auch mit. mensch meier, ist das dort langweilig!!!liegt es daran, dass man sich noch nicht kennt? aber die postings sind zum schiessen!!!wie gross ist dein baby?? WAAAS schon 2.2mm, meins ist ein tag aelter und erst 2.1 mm.... usw usw usw. den bock hat eine abgeschossen, als sie fragte, ob man das baby erdruecken kann, wenn man sich an das waschbecken lehnt beim schminken???? sind meine hormone durchgedreht, oder sind die hysterisch?? nix fuer ungut. ich wollte das nur mal erzaehlen. ich find es eigentlich lustig, aber auch manchmal sehhhhr langweilig.
so, das wars mal
viele greuesse
Petra
Re: das etwas andere forum und ein update
Ich muss manchmal auch ein wenig schmunzeln. Aber wenn ich zurückdenke, was für Gedanken ich mir bei meiner 1. SS gemacht habe, dann kann ich manche Mädels auch wieder verstehen. Denk daran, Du gehörst nun zu den Erfahrenen.
LG Asrael
wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit und die andern werden noch einen roten kopf kriegen, wenn sie das später im archiv wiederfinden sollten. bookmarke die nachricht doch einmal und sende sie in einem jahr wieder im gleichen forum als link *hihi*
LG gonschi
Re: Na dann bläter mal weeeeeiiiiiit zurück,
LG und eine schöne Kugelzeit,
Tanja
ein trost an die "neulinge" im anderen et -forum. in 1,5 jahren sind sie genau so locker und kämpfen auf anderen ebenen. spende ihnen trost und rat, denn die fragen die sie haben sind echt ernst gemeint und sollten beantwortet werden.
glg silke (die sich gerade zürückerinnert, ins schwelgen kommt aber irgendwie an übelkeit denken muss...)
mir gehts genauso und kann mich dort kaum aufhalten, aber bei uns war es genauso aber ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust alle Themen wieder durchzukauen, deshalb bleibe ich hier uns spinxe nur ab und zu ins andere Forum rein ;O)außerdem habe ich das Gefühl wir sind hier ein viieel bunterer Haufen und das mag ich so *ganzrotwerd*.
LG Nicole, schon 17.Woche *puuuh*.
lg silke
Termin ist am 24.02.04! lg nicole
ich finde es auch viel spannender wenn du hier postest. da kann man ein wenig mitfiebern.
lg.uta
PETRA!!! ;-))
meinst du nicht, wir waren genauso in unserer ersten
Schwangerschaft? Die meisten Postings dort (ich "durfte" ja auch
eine Weile mitlesen :-(() kamen mir einfach nur bekannt vor *ggg*
ist doch schön, wenn man dann schon etwas Erfahrung hat und
die Mädels da etwas beruhigen kann ("nein, deinem Baby kann
nix passieren, wenn du dich ans Waschbecken lehnst, weil es
sooo schön verpackt ist ...") oder??
Also, sei mal nicht so hart ;-))
LG Ludi
erst mal Glückwunsch zur SS.Wenn du in die neue ET Liste möchtest schreib doch Dani eine Mail mit dem Et.Sie nimmt dich sicher auch noch gerne auf ;-)
LG DAni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen