Suchen Menü

das etwas andere forum und ein update

hallo maedels,
nun muss ich euch mal was erzaehlen: ich bin ja nun in der 9. woche und lese im anderen ET forum nun auch mit. mensch meier, ist das dort langweilig!!!liegt es daran, dass man sich noch nicht kennt? aber die postings sind zum schiessen!!!wie gross ist dein baby?? WAAAS schon 2.2mm, meins ist ein tag aelter und erst 2.1 mm.... usw usw usw. den bock hat eine abgeschossen, als sie fragte, ob man das baby erdruecken kann, wenn man sich an das waschbecken lehnt beim schminken???? sind meine hormone durchgedreht, oder sind die hysterisch?? nix fuer ungut. ich wollte das nur mal erzaehlen. ich find es eigentlich lustig, aber auch manchmal sehhhhr langweilig.
so, das wars mal
viele greuesse
Petra
Bisherige Antworten

Re: das etwas andere forum und ein update

Liebe Petra... dann frag doch lieber uns! *g* Also ich denke nicht, dass man das Baby beim Schminken erdrücken kann, aber das ganze chemische Schminkzeigs is ja soooooooooo schädlich *lol*, soll ich mal in dem Forum antworten ;-) Nee, du bist schon normal, aber bissi Panik scheint ja bei deinen neuen Mitschwangeren schon zu bestehen... Alles Gute für euch! Was macht dein Großer????? LG Conny

Re: das etwas andere forum und ein update

Hallo Petra. Ich lese manchmal auch dort mit, bin nun in der 14. Woche mit unserem 2.
Ich muss manchmal auch ein wenig schmunzeln. Aber wenn ich zurückdenke, was für Gedanken ich mir bei meiner 1. SS gemacht habe, dann kann ich manche Mädels auch wieder verstehen. Denk daran, Du gehörst nun zu den Erfahrenen.
LG Asrael

Re: das etwas andere forum und ein update

ja mensch frau das ist ja oberaffengeil!! ich gratuliere dir aufs herzlichste und freue mich über die nachricht :-))
wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit und die andern werden noch einen roten kopf kriegen, wenn sie das später im archiv wiederfinden sollten. bookmarke die nachricht doch einmal und sende sie in einem jahr wieder im gleichen forum als link *hihi*
LG gonschi

Re: Na dann bläter mal weeeeeiiiiiit zurück,

hier in diesem Forum, hab ich neulich erst gemacht und du wirst sehen, wir jetzt erfahrenen Mamis hatten da auch unsere gaaaanz großen Probleme ;-)))))))))),
LG und eine schöne Kugelzeit,
Tanja

Re: das etwas andere forum und ein update

hi petra, heh heh mädels. lest mal in unserem forum so um den oktober-dez 2001 nach. ich sag euch das das genauso geglungen hat... ;-))ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnen...
ein trost an die "neulinge" im anderen et -forum. in 1,5 jahren sind sie genau so locker und kämpfen auf anderen ebenen. spende ihnen trost und rat, denn die fragen die sie haben sind echt ernst gemeint und sollten beantwortet werden.
glg silke (die sich gerade zürückerinnert, ins schwelgen kommt aber irgendwie an übelkeit denken muss...)

Re: das etwas andere forum und ein update

Hallo Petra,
mir gehts genauso und kann mich dort kaum aufhalten, aber bei uns war es genauso aber ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust alle Themen wieder durchzukauen, deshalb bleibe ich hier uns spinxe nur ab und zu ins andere Forum rein ;O)außerdem habe ich das Gefühl wir sind hier ein viieel bunterer Haufen und das mag ich so *ganzrotwerd*.
LG Nicole, schon 17.Woche *puuuh*.

Re: das etwas andere forum und ein update

hallo nicole, wan ist eigentlich dein termin?
lg silke

Re: das etwas andere forum und ein update

Hallo Silke,
Termin ist am 24.02.04! lg nicole

Re: das etwas andere forum und ein update

hallo petra,
ich finde es auch viel spannender wenn du hier postest. da kann man ein wenig mitfiebern.
lg.uta

PETRA!!! ;-))

Mensch, Petra,
meinst du nicht, wir waren genauso in unserer ersten
Schwangerschaft? Die meisten Postings dort (ich "durfte" ja auch
eine Weile mitlesen :-(() kamen mir einfach nur bekannt vor *ggg*
ist doch schön, wenn man dann schon etwas Erfahrung hat und
die Mädels da etwas beruhigen kann ("nein, deinem Baby kann
nix passieren, wenn du dich ans Waschbecken lehnst, weil es
sooo schön verpackt ist ...") oder??
Also, sei mal nicht so hart ;-))
LG Ludi

Re: das etwas andere forum und ein update

Hallo Petra,
erst mal Glückwunsch zur SS.Wenn du in die neue ET Liste möchtest schreib doch Dani eine Mail mit dem Et.Sie nimmt dich sicher auch noch gerne auf ;-)
LG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen