Suchen Menü

darf ich mich zu euch gesellen???

hallo ihr lieben,
bei uns im forum ist momentan nicht viel los.außerdem bin ich da wirklich so ziemlich die letzte die entbindet,mein et ist der 30 .6.also bin ich ja eher näher zu euch dran.
hoffe euch allen geht es gutmit euren bäuchen.
lg anke+lena 27.ssw
Bisherige Antworten

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo Lena,
klar darfst Du Dich zu uns gesellen.
Mein ET ist der 4.7. also auch grad mal so in diesem Forum.
Schon schön das man hier Gleichgesinnte treffen und sich austauschen kann.
Geht es Dir auch gut mit Deinem Bäuchlein? Ich nehme mal an es wird ein Mädchen?? (Lena?)
Wir bekommen einen Jungen...ich glaube unser Forum ist sowieso ziemlich Jungenüberlastet ;-))
Na dann noch einen schönen Restsonntag!!
LG mz(26.ssw)

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo,
mein ET ist der 29.6. (wurde vom 20. auf den 29. verschoben). Und ich komme mir im Juni Forum auch ziemlich als Schlusslicht vor.
LG, Feli

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hey Feli, schön Dich hier zu lesen ;-))))
Liebe Grüsse
Melanie

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

hallöchen,
schön so nett aufgenommen zu werden.na feli da teilen wir ja beide das gleiche schicksal als schlußlichter.weißt du schon was es wird?wir bekommen wahrscheinlich ein kleines mädchen sie soll dann lena laurentin heißen.aber über einen jungen bin ich auch nicht böse,obwohl ich schon einen fast 7 jährigen prachtburschen habe.
wäre nett von euch zu hören bis dann
lg anke+lenchen 27.ssw

Re: darf ich mich zu euch gesellen???

Hey Anke!
Endlich... auch mal ein Schlusslicht aus dem Juniforum. Ich kam mir schon völlig fehl am Platz dort vor, weil die Mädels alle schon sooooo weit sind. Ich habe deshalb auch immer mehr gelesen, als geschrieben ;-). Also werde ich wohl jetzt öfters mal hier sein :-)
Also... bei uns wird es ein Junge (ein kleiner Toni). Und es ist unser erstes. Ich bin deshalb noch etwas neu und unerfahren mit dem schwangersein. Ich kann es jedenfalls gar nicht mehr erwarten bis der Kleine endlich da ist. Aber er hat ja noch Zeit zum wachsen. Beim letzen US vor 1 1/2 Wochen war er immerhin schon über 900 g schwer und zwischen 25 und 30 cm "lang". Hast Du vielleicht ein paar Daten zum Vergleich wie unsere Krümels wachsen. Schliesslich haben wir nur EINEN TAG Unterschied beim ET. Klasse !!!
LG, Feli

@mz

Halli Hallo,
Ja siehst Du, hier geht es mir doch echt besser. Im Juni-Forum purzeln die Baby´s schon und ich muss noch drei Monate warten. Irgendwie passt das nicht ;-))))))
Bis bald mal, Feli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen