Suchen Menü

danke für die tipps gegen stillstreik..

heute nacht war es deutlich besser, nicht gebrüllt sondern nur gequengelt. da freut man sich doch schon. dieses specktakel gibt es nur wenn frieder im halbschlaf ist. wir haben dann licht angemacht mit ihm spässchen gemacht und siehe da der herr hat getrunken.
neuerdings werde ich aber gemolken. frieder bearbeitet und knetet meine brust geradezu. ich bin schon völlig zerkratzt und sehe aus als ob ich junge katzen säugen würde!!!! da muß erstmal die nagelschere ran!!
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: danke für die tipps gegen stillstreik..

hey uta,
das ist ja komisch, dass er das umgekeht macht. alle andern müssen ihre babys in den halbschlaf bringen dann *hihi*
das mit dem kneten macht jasmin auch am linken busen, also mit der linken hand, die etwas ungeschickter ist insg. als die rechte zur zeit. furchtbar! sie zieht sich damit selber die brust aus dem mund und kräht dann los. ich versuche dann immer ihre hand festzuhalten und den busen (den muss ich meistens etwas führen, da zu groß und weich und wabbelig :-(( ) besser ist manchmal: mit der linken hand, die sie soz. im arm hält, hinten an ihrem pulli ziehen, so dass die linke hand nicht den busen ärgern kann. ansonsten bräuchte ich mal eine dritte hand, wo gibt es die zu kaufen?
LG gonshci

ha stimmt, die kratzer sind auch nur links. ich hab ausserdem bemerkt, das frieder viel ruhiger trinkt wenner einen finger von mir zum festhalten bekommt...
sag mal du hattest geschrieben, das du tagsüber auch die stillabstände auf maximallänge hinausziehst. vielleicht sollte ich das auch mal probieren. frieder bekommt immer viel zu viele kleine minimahlzeiten . ich werd morgen mal genau darauf achten
lg.uta

salut,
inzw. klappt es besser, ich kann es nur empfehlen. es kann mind. eine waschmittelfabrik geschlossen werden, da sie viiel weniger spuckt. und sie trinkt friedlicher. das finger anbieten funzt leider immer nur eine sekunde lang ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen