danke für die tipps gegen stillstreik..
neuerdings werde ich aber gemolken. frieder bearbeitet und knetet meine brust geradezu. ich bin schon völlig zerkratzt und sehe aus als ob ich junge katzen säugen würde!!!! da muß erstmal die nagelschere ran!!
lg.uta
Re: danke für die tipps gegen stillstreik..
das ist ja komisch, dass er das umgekeht macht. alle andern müssen ihre babys in den halbschlaf bringen dann *hihi*
das mit dem kneten macht jasmin auch am linken busen, also mit der linken hand, die etwas ungeschickter ist insg. als die rechte zur zeit. furchtbar! sie zieht sich damit selber die brust aus dem mund und kräht dann los. ich versuche dann immer ihre hand festzuhalten und den busen (den muss ich meistens etwas führen, da zu groß und weich und wabbelig :-(( ) besser ist manchmal: mit der linken hand, die sie soz. im arm hält, hinten an ihrem pulli ziehen, so dass die linke hand nicht den busen ärgern kann. ansonsten bräuchte ich mal eine dritte hand, wo gibt es die zu kaufen?
LG gonshci
sag mal du hattest geschrieben, das du tagsüber auch die stillabstände auf maximallänge hinausziehst. vielleicht sollte ich das auch mal probieren. frieder bekommt immer viel zu viele kleine minimahlzeiten . ich werd morgen mal genau darauf achten
lg.uta
inzw. klappt es besser, ich kann es nur empfehlen. es kann mind. eine waschmittelfabrik geschlossen werden, da sie viiel weniger spuckt. und sie trinkt friedlicher. das finger anbieten funzt leider immer nur eine sekunde lang ...
LG gonschi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen