Suchen Menü

da wollte ich.... /+Umfrage

doch meinen namen vervollständigen, aber da muss eine Woche dazwischen liegen um den namen zu ändern. Na Ja was solls. Bleibt es halt beim alten. *g*
Will jetzt mal eine Umfrage starten, für die, die sich schon Gedanken machen an das nächste Kind *GG*
Wollt ihr als nächstes lieber einen Jungen, ein Mädchen oder ist es euch egal.
Ich muss dazu sagen, das die Gesundheit natürlich vorgeht!!! Aber ich würde gerne,(frühestens in 2-3Jahren), das es als nächstes ein Mädchen wird.
LG Maja&Jan Luca
Bisherige Antworten

Re: Zur Umfrage

Hallo Maja,
eigentlich ist es egal, wenns ein Junge wird, bräuchte man
nicht mehr so viele Sachen kaufen. Allerdings gehe ich
einfach zu gern Babysachen kaufen. Also eindeutig
unentschieden. :-) hat auch noch 2-3 Jahre Zeit.
Liebe Grüße Silke

Re: da wollte ich.... /+Umfrage

Majaaaaa, du stellst ja Fragen *g*!
Will auf jeden Fall noch ein weiteres Kind! Mir ist es eigentlich
egal, was es wird. Ein Junge wäre schön, damit man beides hat,
andererseits finde ich Mädchen auch soooo süß! Also, über ein
weiteres Mädchen würde ich mich auch total freuen.
LG Ludi + Paula

Re: da wollte ich.... /+Umfrage

Also, ... wir wollen auch noch ein Kind, und sogar ziemlich bald. Ich hätte gerne ein Mädchen, weil es in unserer Familie sehr wenige Mädchen gibt, und schon gar keine zwei Schwestern unter einem Dach. Aber wenn das zwei te ein Junge wird, probieren wir es halt beim Dritten *g*
Grüsse, Daria

Re: da wollte ich.... /+Umfrage

Hallo,
weiss noch nicht, ob wir ein zweites Kind bekommen, jedenfalls nicht so schnell. Als erstes wollte ich unbedingt ein Maedel (isses ja auch geworden :-), aber beim zweiten waers mir relativ egal. Ein Junge waere mal "was anderes", aber Maedchen sind auch so suess :-)
Gruss
Berit

Zur Umfrage:

Hallo Maja,
wir möchten gerne in 2 Jahren noch ein Kind haben. Damit der Altersunterschied nicht so groß ist. Am liebsten ein Mädchen diesmal. Wenn es ein Junge werden sollte, dann ist es auch nicht schlimm...LG Karine

Re: Zur Umfrage:

Huhu!
Also ich wollte ja immer als erstes ein Mädchen, dann kam aber ein kleiner Florian *g*, jetzt wollte ich wieder ein Jungen haben, da kam klein Lea. Hmm mein Mann und ich wollen ja noch zwei, also wenn es dann wieder ein Junge und dann ein Mädchen wird, wäre das ok. Solange nicht zwei aufeinmal kommen ;o)
LG Steffi mit Flo und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen