da schon alle wieder schwanger sind, ...
Mach ich auch mit!!! Im März kommt unser zweites Baby.
Ich freu mich riesig, auch wenn mich manchmal die Panik überfällt, weil ich mich dem Zweiten nicht so widmen werde können wie es bei Ildiko der Fall war. Und auch Ildiko wird lernen müssen mich zu teilen.
Das schlimmste ist, ich werde noch weniger Zeit haben, hier reinzuschauen. Bin sowieso immer eifersüchtig auf Euch, dass Ihr so viel Zeit fürs Forum habt *g*
Eigentlich darf ich noch nichts sagen, weil mein Mann und ich beschlossen, haben es erst der Welt zu erzählen, wenn wir einen Herzschlag sehen. Die Gefahr ist ja anfangs noch sehr gross, dass was passiert, vor allem weil ich durch einen grossen Streit mit meiner Freundin sehr viel Stress hatte in den letzten Tagen. Aber ich habs nicht ausgehalten *GGG*
Ich musste es Euch erzählen!
Der Arzttermin ist erst am 5.8., weil mein Arzt auf Urlaub ist. Aber danach wirds offiziell. Ich treffe mich am Montag mit meinem Vater und ich werde mir mehrmals auf die Zunge beissen müssen - ich doch sooooo aufregend.
So jetzt hab ich Euch mein längstes Posting verpasst!
Danke fürs zulesen, und Grüsse von der überdrehten Daria
Herzlichen Glückwunsch :-)) o.T.
:-)))))))))))ALLES GUTE!!!! o.T. lg--->
Willkommen im Club ;O)! o.T. aber LG von--->
Re: da schon alle wieder schwanger sind, ...
wir haben uns ja schon kurz im "Entbindungstermin März bis April 2004" getroffen *ggg*.
Ich wünsche die alles Gute und eine schöne, beschwerdenfreie SS!
LG,
Kelar
Hier muss man echt aufpassen..
Herzlichen Glueckwunsch!
LG
Berit
@berita
LG Petra
Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG ->
DU VERRÄTER!!!!!
Natürlich HARZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Eine super schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
LG Mel (unschwanger)
Re: DU VERRÄTER!!!!!
Danke für die Glückwünsche!
Daria
Re: DU VERRÄTER!!!!!
Naja, dafür habe ich jetzt hier fünf kleine süsse Babys wo ich mich weder mit einem dicken Bauch, noch mit einer schmerzhaften Geburt plagen mußte ;-)
Nein, Spaß beiseite...Halt uns auf dem Laufenden über Euren Zwerg!
LG Mel
@all: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche,LG->
herzlichen glückwunsch von der sowas von nicht schwangeren uta.
Mensch, das ist ja super! Hat die Bastelei doch früher als erwartet geklappt. ;-)Herzlichen Glückwunsch von Irina und Josy
Hey, herzlichen Glückwunsch! :-) *auchfreu* LG -->
Noch eine Unschwangere mit Glückwünschen ;-)...
LG katrin
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG---->
Alles Gute auch von mir!!! LG ->
Alles Gute auch von mir!!! LG ->
auch von mir ganz liebe Glückwünsche! Das auch alles so verläuft wie es soll und es ein strammes Baby wird! :)
LG Tina *unschwanger*
wächst mit seinen Aufgaben!!! Daher würde ich mir da keine
Gedanken machen, ob du es schaffst oder nicht ;-)
LG Ludi *leicht neidisch* *g*
Herzlichen Glueckwunsch! :-) LG von --->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen