Suchen Menü

da is man schon in MuSchu....

...und muss immer noch so früh aufstehen GRRRRR
können diese blöden wecker nich nur für die hörbarsein, die auch aufstehen müssen??!!! ich mag nich trotzdem um 6 aufstehen zu müssen obwohl ich sooooo schön schlafen hätte können... sogar die ratte hat noch gepennt und das tut die sonst nie..
naja wat solls, is halt unsinniges posting ^^
lg,claudi
Bisherige Antworten

@claudi

moin claudi,
mich mal ebend aus dem okt-dez. forum einschleich!
wollte dir nur mal mitteilen, daß gestern meine festivalkarten fürs mera-luna gekommen sind. *wasfreuichmich*
wir haben haben aber beschlossen, dieses Jahr der Umstände halber *gg* im Hotel zu pennen! Ist zwar nicht das selbe, aber egal. Evtl mieten wir uns vielleicht noch ein wohnmobil für die zeit! Mal sehen!
Jetzt brauch ich nur mal noch was bequemes zum Anziehen, am besten schwarz! Hast Du nen Tip???
Ansonsten gehts uns gut! Und selbst???
LG Sandra und Anna (ET-102)

Re: @tanzbar

hi!!
hab grad mal geschaut wer so aufm m'era luna spielt....für mich persönlich zwar meistens eher schrott, ABER da sind ja auch London after Midnight.. huuuu..... ;D für die würde es sich lohnen...die sagen doch immer sie kommen zu festival hier und da, und sagen doch wieder ab :(
naja und in extremo sind auch da, aber die sind eh nur unterwegs ^^
ich wär dieses jahr gerne auf with full force,graspop oder wacken gegangen aber geht ja nich ;)
als klamotte würd ich diese langen samtröcke in freesize empfehlen..die stinknormalen wo immer so 2 bändl oben sind mit kleinen glöckchen dran (die aber sofort abfallen..grr). gibts auch mit spitze am saum...hab selber 2 davon und mir passen die noch (mit Bauchumfang 120cm!!!! vor ss 68cm!!), oberteilmäßog vielleicht ein top aus diesem spinnennetz-strechstoff der auch irgendwie durchsichtigt is...im sommer ists ja warm!!!!
mir geht acuh gut, nur dass ich eben wieder eingepannt bin (mit komischen träumen....hm jaja, ich spiel zuviel warcraft3 da träumt man dann von orks und schlachten gegen elfen ^^) und dann wurd ich angerufen und bin wieder wach :O
ich glaub aus protest penn ich die nacht nich da kann mich morgens auch niemand aufwecken, hehe!
lg,claudi et-50 (

@claudi

gleich telefonieren wir mal rum wegen nem wohnmobil, sit doch cooler hat mein schatz gesagt! wo er ja auch irgendwo recht hat. ob ich es wirklich schaffe auf dem festival weiß ich noch nicht. Bin dann ja schon Ende 30.SSW
Mich interessieren: Hocico (schonsolangesehenwill), Blutengel, CareCompany, VNV Nation (obwohl ich gehört habe, daß die live sauschlecht sein sollen *selberüberzeugenwill*)
und naja die anderen da schaue ich mal wie ich mich fühle! *gg*
Hoffentlich kriegt klein Anna keine Macke!
Naja wegen Klamotten weiß ich echt noch nicht, ein einfaches schwarzes Kleid tuts auch. Blöd ist daß meine Springer mittlerweile etwas spannen. *sch..wasser*
Naja wird schon werden.
*inExtremofreu* :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen