da ich ja schon von drei alten forumshasen...
http://www.9monate.de/Q-5333610.html
lg,
maria
Re: da ich ja schon von drei alten forumshasen...
Schwangerschaft! LG Anna, schon 36.Wo..
puh, schon 36. woche?
war das nicht erst letzten monat, dass du verkündet hast, dass du schwanger bist?
nenene, ging das schnell!!
ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und eine geburt, die dich für dein "geburtstrauma" mehr als entschädigt :-)
lg,
maria
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber mit LG von
LG
Berit
danke für deine glückwünsche:-)
hmm, das gefühl ist noch total unwirklich.
ich kann es noch kaum glauben und mir nicht richtig vorstellen, dass das wirklich wahr ist (obwohl wir es drauf angelegt haben).
es macht mich völlig nervös, dass ich ständig das gefühl habe, ich bekäme jeden moment meine tage und bei jedem toilettengeng inspiziere ich misstrauisch meine unterhose ;-)))
richtig glauben tue ich es wohl erst, wenn ich den ersten arztbesuch hinter mir habe und dann alles in ordnungist *hoffentlich*.
damit will ich mir aber, wenn ich es aushalte, bis mindestens zur 7. woche zeit lassen.
lg,
maria
Petra
danke!! :-) lg--->
LG Grisu + Paula *fast 23 Monate* + Mini-Baby 15+6
Herzlichen Glückwunsch! Mail mir doch mal einen Termin für unser nächstes Treffen, vielleicht noch vor Pfingsten???
LG, Sabine
übrigens hat teletubbie bei quali ein neues forum für schwanger stillende/Tandemstillende beantragt. falls es dich interessiert kannst du ja bei umgangsformen auch noch deine unterstützung kundtun!
eine schöne Kugelzeit!
lg, anja mit zoe amelie (30.07.2002) und puppa inside (16.ssw)
für das november-forum habe ich mich sogar bemüht;-)
dezember haben wir ausgelassen - der et wäre genau zwischen weihnachten und silvester gewesen. das wollte ich nicht unbedingt...
lg,
maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen