Suchen Menü

da ich ja schon von drei alten forumshasen...

...ertappt worden bin ;-), gebe ich es alos auch hier bekannt:
http://www.9monate.de/Q-5333610.html
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: da ich ja schon von drei alten forumshasen...

Herzlichsten Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, entspannte
Schwangerschaft! LG Anna, schon 36.Wo..

danke, liebe anna...
puh, schon 36. woche?
war das nicht erst letzten monat, dass du verkündet hast, dass du schwanger bist?
nenene, ging das schnell!!
ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und eine geburt, die dich für dein "geburtstrauma" mehr als entschädigt :-)
lg,
maria

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber mit LG von

Liebe Maria, das freut mich sehr fuer dich, herzlichen Glueckwunsch :-) Was ist das so fuer ein Gefuehl, wieder schwanger zu sein?
LG
Berit

hallo berit,
danke für deine glückwünsche:-)
hmm, das gefühl ist noch total unwirklich.
ich kann es noch kaum glauben und mir nicht richtig vorstellen, dass das wirklich wahr ist (obwohl wir es drauf angelegt haben).
es macht mich völlig nervös, dass ich ständig das gefühl habe, ich bekäme jeden moment meine tage und bei jedem toilettengeng inspiziere ich misstrauisch meine unterhose ;-)))
richtig glauben tue ich es wohl erst, wenn ich den ersten arztbesuch hinter mir habe und dann alles in ordnungist *hoffentlich*.
damit will ich mir aber, wenn ich es aushalte, bis mindestens zur 7. woche zeit lassen.
lg,
maria

aales Gute und eine entspannte zeit!!!!
Petra

danke!! :-) lg--->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!!
LG Grisu + Paula *fast 23 Monate* + Mini-Baby 15+6

auf den Beitrag habe ich ja schon lange gewartet!
Herzlichen Glückwunsch! Mail mir doch mal einen Termin für unser nächstes Treffen, vielleicht noch vor Pfingsten???
LG, Sabine

Na Glückwunsch!!! Konntest Du dich nicht ein wenig beeilen und noch ins novenber/dezember-forum hüpfen??? ;-) Hätte dich dort gerne dabeigehabt.
übrigens hat teletubbie bei quali ein neues forum für schwanger stillende/Tandemstillende beantragt. falls es dich interessiert kannst du ja bei umgangsformen auch noch deine unterstützung kundtun!
eine schöne Kugelzeit!
lg, anja mit zoe amelie (30.07.2002) und puppa inside (16.ssw)

hallo anja,
für das november-forum habe ich mich sogar bemüht;-)
dezember haben wir ausgelassen - der et wäre genau zwischen weihnachten und silvester gewesen. das wollte ich nicht unbedingt...
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen