da ich ja schon von drei alten forumshasen...
http://www.9monate.de/Q-5333610.html
lg,
maria
Re: da ich ja schon von drei alten forumshasen...
Schwangerschaft! LG Anna, schon 36.Wo..
puh, schon 36. woche?
war das nicht erst letzten monat, dass du verkündet hast, dass du schwanger bist?
nenene, ging das schnell!!
ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und eine geburt, die dich für dein "geburtstrauma" mehr als entschädigt :-)
lg,
maria
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber mit LG von
LG
Berit
danke für deine glückwünsche:-)
hmm, das gefühl ist noch total unwirklich.
ich kann es noch kaum glauben und mir nicht richtig vorstellen, dass das wirklich wahr ist (obwohl wir es drauf angelegt haben).
es macht mich völlig nervös, dass ich ständig das gefühl habe, ich bekäme jeden moment meine tage und bei jedem toilettengeng inspiziere ich misstrauisch meine unterhose ;-)))
richtig glauben tue ich es wohl erst, wenn ich den ersten arztbesuch hinter mir habe und dann alles in ordnungist *hoffentlich*.
damit will ich mir aber, wenn ich es aushalte, bis mindestens zur 7. woche zeit lassen.
lg,
maria
Petra
danke!! :-) lg--->
LG Grisu + Paula *fast 23 Monate* + Mini-Baby 15+6
Herzlichen Glückwunsch! Mail mir doch mal einen Termin für unser nächstes Treffen, vielleicht noch vor Pfingsten???
LG, Sabine
übrigens hat teletubbie bei quali ein neues forum für schwanger stillende/Tandemstillende beantragt. falls es dich interessiert kannst du ja bei umgangsformen auch noch deine unterstützung kundtun!
eine schöne Kugelzeit!
lg, anja mit zoe amelie (30.07.2002) und puppa inside (16.ssw)
für das november-forum habe ich mich sogar bemüht;-)
dezember haben wir ausgelassen - der et wäre genau zwischen weihnachten und silvester gewesen. das wollte ich nicht unbedingt...
lg,
maria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen