Suchen Menü

d'dorfer kugeltreffen

guten morgen erstmal
alsoooo ich wollte nochmal nachfragen wie es mit dem kugeltreffen aussieht. als treffpunkt gilt das da:
FREITAG DEM 31.5. UM 18.00 UHR IM ABDERFISCH
natürlich darf auch nachgekommen werden....aber erstmal : wer kann denn da?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: d`dorfer kugeltreffen

Guten Morgen!
Ich hätte Zeit, nur sag mir bitte wo das ist *g* Komm zwar aus DDorf, habe aber noch nie davon gehört
LG
Maja

Re: d`dorfer kugeltreffen

Hallo Claudi,
kann mich noch nicht ganz festlegen, da wir an dem Tag beide frei haben und was unternehmen wollen. Da ich aber auf der Tußmannstraße wohnen, komme ich eventuell doch noch kurzfristig. Reserviert Ihr einen Tisch?
Gruß
Katrin

Re: d`dorfer kugeltreffen

Hallo Ihr Düsseldorfer Kugeln,
Ab der Fisch ist auf der Moltkestr. 124. Das ist direkt beim S-Bahnhof Düssledorf Zoo. Ich würde einen Tisch reservieren, wenn wir wissen, wieviele ungefähr kommen.
LG
jona 21+4 (die schon ganz gespannt ist, Euch alle kennen zu lernen)

Re: d`dorfer kugeltreffen

Hallo alle aus Düsseldorf,
die Idee mit dem Kugeltreffen finde ich super. Komme auch
aus Düsseldorf bin 35 J. und 30+1. Leider kann ich am 31.05.
nicht, würde mich aber trotzdem freuen, andere aus DDF
kennen zu lernen. Vielleicht kann man sich ja auch auf anderem Wege noch austauschen. Bei mir allerdings dann nicht mehr so lange. Würde mich über jede Antwort freuen!!!
Gruß
Walbbe

Re: d`dorfer kugeltreffen

Öhm, noch ne Frage dazu, ist das nur für Kugeln gedacht oder "dürfen" die Papis auch mit?
Ich hab meinen noch gar nicht gefragt, weils ja noch nich soooo akut war.
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, ob mit Zoo der Aqua-Zoo gemeint ist find ich das auch *lol*
Ich kenn mich in Ddorf halt net so gut aus und bräuchte es möglichst Idiotensicher.
(Oder ich fahr ich mit Steffi *lach*)
Gruß
Tina + Jana inside

Re: d`dorfer kugeltreffen

Mit Zoo ist Düsseltal/ Zoo gemeint. Ob die Papis mitkommen dürfen, weiss ich jetzt gar nicht. Haben wir noch gar nicht d`rüber gesprochen.
LG
jona

Re: d`dorfer kugeltreffen

haben wir ja echt nich gemacht :) eigentlich is das dann ganz nett, vielleicht auch für die papis die dann mitkommen...aber ich weiß irgendwie nicht...ich find dann ist das nicht der typische ,,weiberklatsch'' ^^
also mir ists egal. ich will ja auch nicht sagen ,,nein du darfst nich'' bla bla...
lg,claudi

Re: d`dorfer kugeltreffen

Hallo Ihr,
also mir wäre es glaube ich ohne lieber. Sonst sitzt man da die ganze Zeit angeklammert neben seinem Liebsten und kann gar nicht richtig auf die anderen zugehen. Ist meine Meinung, aber wenn Ihr Eure Schatzis mitbringt, schleife ich meinen auch hinterher *kicher*!
LG
jona

Re: d`dorfer kugeltreffen

ach wisst Ihr was,
machen wir es doch einfach so:
wer mit papi kommt, kommt halt mit papi und wer ohne papi kommt, kommt halt ohne papi. wenn´s denn recht ist.
meiner war eh nicht sooooooooo wahnsinnig begeistert sich mit ner horde schwangerschafthormongesteurten hühnern den ganzen abend rumschlagen zu müssen *gggg* ich kanns ihm nicht mal verübeln...
aber er würd mich fahrn und auch wieder abholen *hach, isser nich süüüüüß*
ok, also dann bitte noch die genaue Adresse und ich bin zufrieden.
Tina + Jana inside

Re: d`dorfer kugeltreffen

hui, also wenn ich richtig gezählt hab dann sind wir ja schon 5 !!! aber ich hoff ma dass das doch noch mehr werden :)

Re: d`dorfer kugeltreffen

Weil Du es bist nochmal *hihi* (steht schon weiter oben): Moltkestr. 124
LG und bis spätestens Freitag
jona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen