Suchen Menü

cool.....von zehn bis sieben schläft die Kleine!

Hallöchen, bin ganz stolz, die letzte Woche hat mein kleines Mäuschen immer abends um zehn die letzte Mahlzeit bekommen und ist erst morgens um sieben wieder wach geworden. Ist ja ein Hammer, aber wahrscheinlich bleibt das eh nicht so oder was meint ihr?
Diana(ach so sie ist 11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: cool.....von zehn bis sieben schläft die Kleine!

Hi Lady Di,
das ist doch Klasse. Unserer schläft von 19Uhr bis meist früh um 4Uhr, schon seit 14 Tagen (12 Wochen alt). Es gab zwar mal ein zwei "Ausrutscher", aber dafür ist es ja ein Baby. Denk schon das Deine Kleine sich langsam an den Tag-Nacht-Rhythmus anpasst.
Bye sternenstäubchen

Re: cool.....von zehn bis sieben schläft die Kleine!

Hallo Diana,
gratuliere zu deiner Schlafmaus :-) Ich denke, du hast gute Chancen, dass dein Baby auch weiter (natuerlich mit Ausnahmen) durchschlaeft, da es das nun einmal "gelernt" hat bzw. es seinem Wesen entspricht. Allerdings soll ab dem 6. Monat bei vielen Babys der Rhythmus wieder etwas durcheinanderkommen, aber bis dahin sind es ja noch viele Naechte :-)
Gruss
Berit

Re: cool.....von zehn bis sieben schläft die Kleine!

Na, dann gratuliere und geniesse die erholsamen Nächte. Robin hat auch schon mit 8 Wochen 8-10 Stunden durchgeschlafen, doch seit zwei Wochen ist das nicht mehr so. Er kommt nachts wieder einmal und schläft sehr unruhig, aber ich denke, das liegt am zahnen. Trotzdem hat deine Kleine den Tag-Nacht-Rythmus jetzt bestimmt raus, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Es kann aber trotzdem sein, dass sie halt mal nicht mehr so gut schläft. Robin ist dafür ein gutes Beispiel. Oh mann, wie ich die langen Nächte schon wieder vermisse...das war ja sooooo schön!
LG, Mele & Robin (15 1/2 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen