Suchen Menü

coming out von juli66, humfried und mir :-)

salut ihr lieben,
im nachgang zu unserer sehr schönen zeit in berlin ein sehr nettes bildchen von uns zu sechst im profil - nur für kurze zeit ;-) - es gibt aber kein zweites bild gratis dazu, wenn ihr euch das erste anschaut. verrammschen uns ja nicht.
humfried läuft gerade zu höchstform auf ;-))
liebe grüße
gonschi
Bisherige Antworten

:-)))) ....

.... ist Das Stilltee in der Kanne? Leider kann man nicht
mehr erkennen, an was für Kuchen Ihr Euch gelabt habt.
Schon alles verputzt.
Liebe Grüße Silke

Re: :-)))) ....

hau mich, aber ich glaub es war roibushtee - ach du liebe stilldemenz ;-))
und der kuchenberg ist natürlich diskrete privatsache *lolwech*
LG gonschi

Re: coming out von juli66, humfried und mir :-)

Huhu Gonschi,
ein schönes Bild von Euch. Schön, wenn man sich dann mal in "natura" sieht, gelle?
Tazz, nicole-17 und ich, wir treffen uns ja auch ab und an und es war auch schön, die anderen mal bei Ikea in Köln zu treffen
LG, Alex

Re: coming out von juli66, humfried und mir :-)

hey alex,
ja das ist seehr schön :-)) klasse, dass ihr auch die gelegenheit habt. wir haben hier ja auch unsere frankfurter runde, die inzwischen ein bodenständiger babytreff geworden ist *hihi*
LG Gonschi

APROPOS...

...wann machen wir das mal wieder????
Vorschlag, mal in der freien Natur, in Köln am Fühlinger See bei schönem Wetter. Dort war ich schon mit Karine spazieren und mit Nadine inlinern... Will Euch auch mal wieder sehen!
LG; Manu

GUTE IDEE.....aber.....

wartet bitte, bitte mit dem Treffen, bis ich aus dem KH wieder da bin. Mag auch kommen....LG Karine

Re: GUTE IDEE.....aber.....

Hallo,
ich denke nicht, daß das so schnell was wird, da das Wetter ja erstmal etwas länger schön sein muß! Also keine Sorgen machen!!! Aber wann ist nochmal genau die OP? Damit ich Daumendrücken kann... Und wo?
LG, Manu

Re: GUTE IDEE.....aber.....

Hallo Manu,
die OP ist am 27.5. Also nächste Woche Dienstag. Und zwar um 8 Uhr, im St. Franziskus KH Aachen. LG Karine

Re: APROPOS...

Huhu Manu,
na supergerne, wenn es demnächst mal länger schön ist können wir das doch wirklich mal machen. Die Rheinauen bei Bonn sind auch total schön zum Endlos-Spazierengehen.
LG, Alex

süß-werde gleich neidisch :-) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen