Suchen Menü

chines. Empfängniskalender stimmt nicht... :o))

Hallo liebe Mitkugeln,
heute morgen hatte ich endlich nach 8 Wochen wieder US, da ich vor Ostern darum gebeten hab, muß ihn wohl selbst zahlen, das 2.Screening hab ich dann am 29.04. kurz vor meinem Urlaub.
*Staun* ist Krümelchen gewachsen, da schämt man sich fast für die Sorge und schlechte Laune, wenn es mal zu ruhig im Unterleib ist, dabei wächst Krümel da fleißig leise vor sich hin. Alles ist zeitgerecht entwickelt, hab das neueste Bild ins Profil gestellt. Und gegen meine zugeschwollenen Heuschnupfenaugen hab ich was verschrieben bekommen, ah Linderung! Und...
Krümel ist ein Fruchtwasserpilot, der FA hat es deutlich von der Nabelschnur unterschieden, komisch ständig wurde mir eingeredet, es wird ein Mädchen, daß ich schon fast selbst daran geglaubt hatte, und jetzt bin ich total perplex, weil ich einen Jungen bekomme, was ich mir immer gewünscht hab. Natürlich hätt ich auch ein Mädchen mit Kußhand genommen, aber ich bin happppyyyyyyyyyyyyy :o)))))
Liebe Grüße Sandra (18+2)
Bisherige Antworten

Re: chines. Empfängniskalender stimmt nicht... :o)

Na herzlichen Glückwunsch!!
Auch bei uns wird es ein Junge und auch bei haben die Chinesen unrecht!
Bei mir wollten alle, dass es ein Mädchen (ausser mir), da in der Verwandschaft ein Überhang an Männern besteht, aber dran geglaubt hat keiner so richtig :-)
LG
Saskia

Re: chines. Empfängniskalender stimmt nicht... :o))

Hi Sandra,
mach dir nichts draus! Bei mir war es auch so. Der chin. Kalender stimmt überhaupt nicht. Und, wenn es doch bei einigen zutrifft, dann ist es wohl Zufall. Mir war es auch egal, was es wird. Einen Jungen hatte ich mir früher allerdings immer gewünscht. Hätte aber auch nichts gegen ein Mädel gehabt. So ist es aber schon ganz gut, denn bei uns in der Familie gibt es zuviele Mädchen *ggg* LG Karine (21+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen