Suchen Menü

bzgl. Triple-Test und Fruchtwasseruntersuchung

Postings von gestern Abend hier etwas zum nachdenken und Gedanken machen:
Ein Geschenk des Himmels Ein Engel kam zu seinem Herrn, und sagte: ?Der Tag ist nicht mehr fern, da dieses Kind geboren werden soll?. Und er schaute dabei sorgenvoll. ?Dieses besondere Kind braucht ein besonderes Heim, denn es wird nie ganz so wie andere Kinder sein. Seine Entwicklung braucht sehr viel Zeit, gesteckte Ziele sind ihm oft zu weit. Er braucht jemand der ihn voll Liebe pflegt, bei den Menschen wo er von morgen ab lebt. Er wird vielleicht nie laufen, nie spielen, nie lachen, Und vielleicht auch komische Sachen machen. Lass uns genau prüfen, wohin wir dieses Kind geben, Denn wir wollen für ihn ein glückliches Leben. Bitte Herr, lass uns heute nicht ruh?n Bis wir Eltern finden, die für Dich diesen Job tun. Sie werden es nicht sofort verstehen, Für welchen besonderen Dienst du sie ausersehen. Aber mit diesem Kind, das Du ihnen gibst, Wird ihr Glaube stärker, und die Gewissheit dass Du sie liebst. Und bald verstehen sie, was Du Ihnen geschenkt, Wie wunderbar ihr Leben gelenkt. Ein Geschenk des Himmels, und keine Last, Das ist es was Du Ihnen gegeben hast. Verfasser unbekannt
LG Susann
Bisherige Antworten

schön und gut....

das ist sehr schön.....solange man kein schwer behindertes Kind leben und sterben sehen musste.
"Ein Geschenk des Himmels, und keine Last, Das ist es was Du Ihnen gegeben hast"....nichts für ungut, ich glaube das hat jemand geschrieben der keine kranken Kinder hatte. Gott sei dank kann jeder für sich entscheiden, ich würde ein Trisomie Kind nicht abtreiben, aber alle verstehen die es tun.
Frohe Weihnachten, und ich wünsche Dir von Ganzem Herzen ein gesundes Kind und eine schöne ss,
Lisa 12+5

Re: bzgl. Triple-Test und Fruchtwasseruntersuchung

hallo Susann,ich kenne dieses Gedicht und finde es wunderschön!!Deshalb z.B. würde ich keinen Test machen,weil ich mir dieses Kind so sehr gewünscht habe dass ich mir nicht vorstellen könnte es nicht auszutragen!Ich verurteile niemanden jeder muss die Entscheidung für sich treffen da kann ihm keiner Helfen denn letzentlich bleibt man ja mit all den Sorgen und Ängsten alleine!Trotzallem gibt es Gottseidank Menschen die auch ein krankes Kind lieben können und sich dieser schweren Aufgabe mit allen Konsequenzen stellen!Ich bin mir sicher sie bekommen ganz viel zurück!!In diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht dir Suzana!

toll, daß noch jemand solch eine Meinung hat

und Dir natürlich auch ein frohes Fest.
LG Susann

Re: toll, daß noch jemand solch eine Meinung hat

ich hab nichts anderes gesagt. wenn du mein profil liest weisst Du wie sehr wir uns dieses Kind wünschen und um KEINEN Preis mehr hergeben
LG
Lisa

Neugierig bin

Hi Lisa,
nun habe ich doch mal in Deinem Profil gelesen*neugierigbin*
wollte ja auch keinen angreifen, jeder darf selber entscheiden was er macht oder nicht macht, Test hier oder Test nicht.
Also nicht böse sein*sonsttraurigbin*
und eine schöne SS und natürlich ein gesundes Baby!!!
LG Susann*diesichnatürlichaucheingesundesbabywünscht*
PS toll wie Ihr wohnt!!:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen