Suchen Menü

buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

:'( *jammer* mein freund schaut mich nich ordentlich an. hab mir heut n tragus-piercing (am ohr) ( is Nr.10) stechen lassen und er weiß nix davon. ist aber schon seit 2 stunden zuhause. hab mir extra nen zopf gemacht und sag ihm andauernd er soll mir bussi auf wange geben *G*
hat aber noch nix bemerkt :(((( naja, ich sag nix
Bisherige Antworten

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

Hallo Claudi,also ich weiss zwar nicht,was ein tragus-Piercing ist, aber hast Du echt 10 Stecker in einem Ohr??
Wenn ja, wundert es mich echt nicht,dass er es nicht bemerkt hat...wenn ich das allerdings falsch verstanden hab mit den 10 Steckern,klär mich bitte auf.
LG, Silvia

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

lol *G* nein, also 10 stecker ion einem ohr wär n bissl viel *GGG* eher 10 piercings insgesamt. tragus ist das kleine knorpestück vorne am ohr, weiß nich wie ichs beschreiben soll....da vorne halt ;)
war von mir eigentlich auch ein sinnlos posting *hehe*
lg,claudi, die morgen zum zahnarzt muss :(

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

Ach, Du meinst da vorne am Ohr..na sags doch gleich*ggg*.
Jetzt versteh ich.Hm,das ist dann eben typisch Mann, da kann man nix machen :-(
10 Piercings...wow.Ich selbst hatte mal ein Zungenp.und ein Brustwarzenp. Musste aber beide wieder entfernen,hab sie nicht vertragen.
Zahnarzt...schüttel...brrrr...

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

wowi, gleich 10 stück... also auf den fotos von dir kann manim gesicht nur eins sehen, dann noch der bauchnabel... hmm... entweder du du hast 8 in den ohren oder... intimbereich? :D ich warte auf die liste *g*
sarah

@sarah

ööhhhh, was für eìne liste????

Re: @sarah

meinte die liste von deinen piercings... aber haste jetzt ja schon erzählt ;)
gruß, sarah

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

Wo hast denn deine Piercings überall?????
Red@ngel!!!

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

du neugierige nase *GGG* also, öhm...nase,bauchnabel,unterlippe,brustwarze (allerdings ohne schmuck wegen stillen...), innere ohrmuschel, tragus, 4x helix (auch am ohr...) naja und noch 8 ohrringe *GGG*
lg,claudi

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

He Claudi!
*GGG* Ja ich bin neugierig!!! Hab nur 4 Ohringe und ein Bauchnabelpiercing.Hast du das auch die ganze SS dringehabt???Ich schon habs nur um 17.00 rausgenommen und um 19.30 wieder rein.(benjamin ist um 18.17 geboren*g*).
Hab auch keine veränderung da is nix grissen oder so. L.G Red@ngel

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

ne ich habs am anfang der ss raushenommen und als ich ausm kh wieder da war wieder reingetan ;)
lg,claudi

Re: buhuuu, mein freund schaut mich nich an :(

Hahaaa, das ist wirklich TYPISCH MANN!! *LOL*
Hat er es denn jetzt mal so langsam geschnallt?
LG Mel

@mel

eben, typisch kerl...ja mittlerweile hat ers gepeilt, er meinte er wollte nichts sagen weil er sich nicht sicher war ob das neu ist oder ich das schon länger hab -_-° weil wenn ja wäre er dumm da gestanden und dann lieber nix sagen...faule ausrede! *GGG*
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen