Suchen Menü

buhh...fühle mich so dick ond unbeweglich...

Guten morgen....
Fühle mich seit meinem FA termin von mittwoch so dick und unbeweglich...nach seiner Waage habe ich 7-8 kilo zugelegt und eigentlich fühlte ich mich gar nicht danach, aber jetzt wo ich es weiss...so schlimm....und mein hunger, bring ihn einfach nicht weg! Wer fühlt sich auch so?
LG Karen
SSW 20
Bisherige Antworten

*hihi* und ich fühle mich fit wie oskar!

salut karen,
bin auch ab heute 20. woche :o)) und fühle mich seit gestern fit wie oskar. werde zwar nach wie vor abends grausam müde, aber jetzt so am tag: ich könnte bäume ausreissen!
ich habe bis jetzt so 6 kg zu den schon vorhandenen 20kg übergewicht dazugepackt, aber als ich gestern auf der einen waage auf einmal 2 kg weniger hatte, habe ich mich voll erschrocken. aber einsegen war nicht das baby oder fruchtblase, sondern die waage kaputt :-))
seit da an hoffe ich jetzt also nur noch auf stagnation oder aufwärtstrennt ;-))
LG gonschi,
die mal ne energiepille rüberschiebt

*hihi*, kaputte Waage kenne ich...

Moin Gonschi,
meine Waage war neulich auch kaputt. Sie hat behauptet, ich würde 30 kg insgesamt wiegen. *lol* Nachher habe ich sie auf 75 kg hochhandeln (die habe ich schon seit 5 Jahren überschritten.)
Jetzt besitze ich eine neue Waage. Die lügt zwar auch ein bißchen, aber immer nur so ein Kilo. :o)
Liebe Grüße,
Christine

Re: *hihi*, kaputte Waage kenne ich...

guten morgen christine,
ja, das war echt ein schreck! habe meinen freund aufgeweckt, der das überhaupt nicht gut fand (also das aufwecken). naja, dann habe ich mich nochmal drauf gestellt, da war es noch ein kilo weniger, beim dritten mal stimmte es dann. aber wir hatten noch eine alte zuverlässige waage im schrank - die andere war ein misslungenes party-geschenk (die wollten mich tatsächlich öffentlich wiegen!). die alte hat auch den vorteil, dass ich sie ohne brille nicht genau lesen kann, das ist auch sehr entlastend *gg*
LG gonschi

*Grins so breit wie ein Frosch* (o.T.)

Re: buhh...fühle mich so dick ond unbeweglich...

Hallo Karen, wir können uns die Hände reichen. Evt. liegt es ja an der 20 ssw?? Ich war letzte 1 Woche im Krankenhaus wegen einer Nierenentz. und dort konnte ich meinen Bauch täglich wachsen sehen. Seitdem fühle ich mich auch so richtig rund,dick und unbeweglich. Ich erwische mich sogar wie ich so langsam vor mir rumzustöhnen. Ich habe jetzt 4-6 kg drauf je nachdem ob man die 2 kg die ich wegen Übelkeit abgenommen habe dazu zählt oder wegläßt (ich lasse Sie lieber weg dann sinds nur 4 kg):))) ICh sag mir täglich es kommt noch schlimmer (evt. hilft das darauf vorbereitet zu sein). ICh glaub im Moment ist einfach die Phase in der man die SS vor anderen nicht mehr so leicht verstecken kann und den Bauch so ganz stolz vor mich hertragen - daran habe ich mich auch noch nicht gewöhnt. Aber schön zu wissen daß es einem nicht ganz alleine nur so geht. Also auf unsere Kugeln glg Cia+2Mädels 20ssw

Re: buhh...fühle mich so dick ond unbeweglich...

Hallo Karen,
ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mein Schlangen-Print-Shirt an. Und was soll ich sagen. Es sah ja schon vorher nach Anaconda aus, aber mit Babybauch. Jetzt sieht es so aus, als ob die Anaconda gerade was gefressen hat. *uuaah* Hab mich schon vorhin darüber kaputtgelacht.
Aber was solls ...
LG Simone

Re: buhh...fühle mich so dick ond unbeweglich...

Liebe Karen!
Mir gehts manchmal auch so, vor allem, wenn ich gerade gegessen habe. Da faellt dann das gehen schon ein bisschen schwer! Ich versuche trotzdem, so fit wie möglich zu bleiben! Habe bisher 7 kg zugenommen und auch der Bauch ist jetzt ziemlich angewachsen!
LG, Katja (33. SSW)

Ich komme mir langsam vor wie eine 80Jährige... ;)

Hallo Karen, kann Dir das nach empfinden! Letzte Woche beim FA kam der große Schock: 72Kg!!! Das wären 12Kg+ seit Beginn der SS! Ca. 1,2Kg davon das Baby, ca. 4Kg (+-) das Fruchtwasser und der Rest gehört meiner einer! Ist schon irgendwie depremierend. Aber macht meinem Namen inzwischen alle Ehre! *lol*
Das Treppensteigen wird inzwischen zu einem Disaster. Wohne im 2.Stock und brauche derzeit ca. 7-9Minuten für die Erklimmung meines Reiches! Zu meiner Mutter geh ich inzwischen schon gar nicht mehr, da es mir echt zu anstrengend ist (4. Etage). Wer weiß wo das mal hinführen soll!?
Aber nichts für ungut, im Endeffekt ist es ja für einen sehr guten Zweck auf den wir uns alle freuen!
LG Tina 27+2

tut gut....

zu hören, dass es nicht nur mir so geht...habe mich auch amüsiert, ab euren antworten....im grunde genommen ist es ja nur wichtig, dass es uns und unseren krümel gut geht....
LG Karen (die jetzt eine packung erdbeeren verdrückt(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen