Suchen Menü

buggy oder jogger?

hallo, wollen uns noch einen buggy oder jogger kaufen. sollte möglichst leicht und einfach zusammenklappbar sein. was ist denn besser? habe keine ahnung :-(
Bisherige Antworten

Re: buggy oder jogger?

Hmmmm, also es kommt drauf an wofür ihr ihn braucht.
Ein Buggy ist halt eher etwas für kurze Strecken, schnell auseinander klappen, Kind rein, alles ganz mobil und flexibel.
Ein Jogger o.ä. ist halt schöner fürs Kind, aber für manche Sachen zu groß :-)
Wir haben beides!
Noch von unserem Großen, denn wir brauchten echt mal das eine, mal das andere und ein Buggy ist nicht so teuer, deswegen haben wir uns den noch dazu geholt damals.
Hab Dir jetzt nicht so wirklich geholfen oder?! *grins*
LG Mel

Re: buggy oder jogger?

Hallo,
denke auch es kommt drauf an wofür du ihn brauchst. Wir haben einen Kombikinderwagen, den möcht ich auch noch länger nehmen. Allerdings ist er recht groß und sperrig, mir zu umständlich zum ins Auto packen. Aber wir wohnen aufm Land und da sind dir großen Räder samt super Federung Gold wert. Habe mir aber vor ein paar Tagen einen Buggy gekauft. Der kommt ins Auto und wird für shopping, Babyschwimmen (ich kann Julia nicht mehr in der Autoschale tragen und das erübrigt sich sowieso bald, wenn der nächstgrößere Autositz her muß, und Kind und Schwimm-Zeugs schleppen geht auch nicht) usw. genutzt. Wir haben den Hartan Alu Star.
Jogger kam für uns nicht in Frage weil und die einfach nicht gefallen und ich denke der Kombi ist im Prinzip das Gleiche, nur ein Rad mehr ;-))
LG
Tanja

Re: buggy oder jogger?

Ja wir haben auch nicht den Jogger, sondern auch ein Vierrad und halt noch so einen kleinen Buggy.
LG Mel

DITO

Besser als Tanja hätte ich es auch nicht sagen können.
Wir wohnen auch auf dem Land (haben dafür einen Kombi mit großen Lufträdern) und ich habe den Buggy schon etwas länger, und auch nur fürs Auto! Kommt super oft zum Einsatz! Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt!
LG Mona

Re: DITO

Hi Landei,
danke für die Blumen... Ja ja unsere Entscheidung hatte etwas länger gedauert.. Sind sozusagen damit "schwanger" gegangen.... GRINS!
LG
Tanja

Re: DITO

Dafür bin ich mit der Tuchentscheidung schwanger gewesen, um es mit deinen Worten zu sagen! *lach*
Aber zum Babyschwimmen werd ich ihn glaub ich nicht mitreinnehmen. Is ja so tierisch eng bei uns, da ist für nen Buggy kein Platz!
LG Mona

Re: DITO

Und wie machst du das dann? Mika ins Tuch packen oder so tragen? (Oder läuft er? grins) Bei uns ist zum Glück genug Platz. Ich muß jetzt echt aufpassen, hab seit ein paar Tagen fast überall wahnsinnige Schmerzen. Zum Glück hat mein Mann 2 Wochen Urlaub und so muß ich fast garnichts tragen... Und vorm PC sitzen tu ich auch nicht besonders lang...
Darum geh ich jetzt ins Betti,
gute Nacht Landei
Tanja

Re: DITO

Na klar läuft Mika! Und wenn ich nicht mehr kann, trägt er mich! *ggg*
Nee, ich trag ihn dann! Und dort sind dann so Krabbelboxen, da kann ich ihn dann reinlegen oder bald auch reinsetzen!
Uiii, weiß du wovon die Schmerzen kommen? Wünsche dir auf alle Fälle schnelle und gute Besserung! :-)
LG Mona, die dir auch eine gute Nacht wünscht und auch ins Bette hüpft

buggy fürs auto jogger zum benutzen...;-))lg.>>

Re: buggy fürs auto jogger zum benutzen...;-))lg.>>

hmm, ich glaube kombikinderwagen, buggy und jogger ist ein wenig viel :-))
mann, immer muss man sich entscheiden. dn jogger finde ich ja eigentlich viel hübscher, aber die sehen auch so schwer aus. der bei tchibo wiegt 13 kg! das ist schwerer als mein kombikinderwagen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen