Suchen Menü

brauche mal einen Hausfrauentipp

Guten Morgen Mädels,
heute brauche ich mal dringend einen Tipp von Euch.
Ich habe Eric immer Apfelsaft mit viel Wasser in sein
Fläschen gemacht.
Nun hat sich auf dem inneren Flaschenrand so braunes Zeug
abgesetzt. Ich bekomme es nicht ab. Es sieht, wenn Milch
drin ist sehr unappetitlich aus. Mit schrubben - ich habe extra eine Flaschenbürste - bekomme ich es nicht ab. Auch mehrere Stunden einweichen hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Rat für mich??
Ansonsten geht es uns gut. Im Moment haben wir mal wieder eine Phase, wo nichts gegessen wird. Aber ich habe schon gelesen, daß das viele Kinder um das erste Lebensjahr haben. Wie lange dauert das eigentlich??
LG Eric & Antje
Bisherige Antworten

Re: brauche mal einen Hausfrauentipp

Hallo Antje,
hört sich so an, als ob Du ja schon alles probiert hast. Wenn es nun nicht weg ist, wirst Du es bestimmt nicht mehr sauber bekommen. Ich habe vor einiger Zeit alle Fläschchen die wir hatten weggeschmissen. Da hatten sich 14 Stück angesammelt. Nun habe ich 4 neue gekauft. Da Sarah ja keine Milchflasche mehr nimmt, kommt da auch nur Tee hinein. Die 4 reichen jetzt eigendlich.
LG
Claudia

Re: brauche mal einen Hausfrauentipp

Hallo Antje!
Probiers mal so:
Fläschchen mit Wasser füllen (nicht ganz sonst sprudelts über) und ein Päckchen Backpuler rein. Das ganze einige Zeit stehen lassen.
Mit der Mischung bekomme ich alles weg.
LG
Yvonne

Re: brauche mal einen Hausfrauentipp

Hallo! Ich mache das auch mit Kaffeethermoskanne, heißes Wasser u. dann Backpulver hinein, aufschäumen u. einwirken lassen - fertig - sauber!
LG Ilse

Ist das denn kein Schimmel???

Hi, also ich hatte das vor geraumer Zeit auch mal in einem Aventbecher (Schnabel) entdeckt, der ging so schwer zu reinigen. Ich dachte, das Zeugs sei Schimmel und hab es dann schlussendlich weggeworfen. LG Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen