Suchen Menü

brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

Hallo Ihr Lieben,
ich könnte mal einen Rat gebrauchen, was ich einem 16 Monate altem Kind schenke. Wir wichteln in unserer Krabbelgruppe. Und ich habe ein Kind gezogen, bei dem es mir am schwersten fällt etwas zu finden. Denn das Kind hat irgendwie schon alles. Wir haben einen Wert von 5 Euro ausgemacht. Es existieren dort schon Bauklötze aller Art, jede Menge Bücher, eine Klopfbank, Fingerpuppen...allles schon vorhanden. BIIITTTTEEE HELFT MIR!!!!
Liebe Grüße Silvia
Bisherige Antworten

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

Hallo Silvia,
wie wärs mit Knete von Play Doh (gibt es kleine Dosen) oder mit Buntstiften oder Wachsmalstifte.
Viel Spaß beim Wichteln wünscht
Sabine

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

Hallo Sylvia, oder wie wärs mit Fingermalfarbe oder einen schönen Kinder-CD? Oder was von Playmobil 1-2-3 (ab 18 M.), die Sachen sind, wie ich finde, erschwinglich. LG und viel Spaß bei der Auswahl! Christine

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk

Hallo Silvia,
wie unten schon geschrieben, Lidl hat grade so dreiteilige Holzzuege fuer 5,99 Euro Angebot, Jessy spielt gerne damit, weiss aber nicht, ob die Montag noch da sind. Gab auch noch was anderes, Werkbank u.s.w. Oder so ein Puppenbuggy? Hab ich neulich guenstig bei Karstadt gesehen. Oder so eine Schiebeente, kenne ich allerdings erst so ab 7/8 Euro..
LG
Berit

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk

Hi Silvia,
ich finde, Bücher kann man nie genug haben ... ;-)
LG Ludi

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

Hallo Silvia,
in der Apotheke gibt es solche kleinen Autschtiere, die man mit einem kleinen Kühlkissen füllen kann und bei kleineren Beulen dann dagegen drücken kann. Gibt es als Autschbär, Autschhandy, Autschkäfer und noch irgendwas - sehen ganz niedlich aus. Kosten um die 5 Euro, sind aber verschieden teuer. Die Herstellerfirma ist Pharmadies. Vielleicht ist das ja was.
LG
Anne

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

Hallo Silvi, wie wär's mit einem Buggybuch? Oder Niklas hat neulich das "Mein erstes Fühlbuch - Weihnachten" bekommen. Das ist ganz süß, mit Weihnachtsmann, Rentieren, Orangen etc. zum Fühlen, das hat das Kind doch sicher noch nicht. Kostet 7,95 - lg, Melanie

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

Hallo Silvia,
ich habe jetzt zwar nicht die Vorschläge der anderen gelesen, würde aber Wachsmalstifte vorschlagen. Es gibt welche, die haben eine Plastehülle um und die Miene kann man da langsam rausschieben. Falls es ein Mädchen ist, kannst du auch Plastegeschirr für Kinderküchen schenken.
LG Tina

Re: brauche mal bitte dringend Rat bezgl. Geschenk...

ich finde diese bunten becher klasse, die man aufeinander stapel kann.....ist unser absoluter favorit!!!
Petra

DANKE, wieso bin ich eigentlich so einfallslos....

der Spielzeugmarkt ist doch soooo riesig.
Der Autschkäfer ist schon vorhanden. Ich schau mal nach, ob LIDL noch das Holzspielzeug hat...und was Playmobil so hat. Ganz vielen Dank an alle und einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen