brauche Info, wohin die erste Impfung gespritzt...
LG Silvia
Re: brauche Info, wohin die erste Impfung gespritzt...
besser den Arzt vorher fragen...
ich habe nämlich meiner Freundin von der Spritze in den Po erzählt und die sagte mir, ihr Kleiner hätte die Spritze in den Oberschenkel bekommen. Ruf doch einfach mal die Sprechstundenhelferinnen an, die wissen bestimmt die "Lieblingsstelle" Deines Kinderarztes.
Liebe Grüße,
Sylvia mit Julian, der am 29. schon die zweite Impfung bekommt (*autsch*)
Wo gibts denn das Pflaster?
gibts das pflaster in der apotheke? wie heisst denn das?
tamina hat ihre erste impfung in den oberschenkel bekommen und hat geschrien wie am spieß, deshalb möchte ich am 04.11. zur zweiten impfung auch gerne vorbereitet sein. muß ich wohl den doc fragen, ob das mit dem pflaster ok ist?
lg
anke + tamina (11 Wochen)
Re: Wo gibts denn das Pflaster?
ich habe auch Pflaster gehabt und werde sie wieder nehmen. Meine heißen Emla Pflaster und die gibt es in der Apotheke, kosten 2 Stück 7 Euro. Aber meine Maus hat beim Impfen keinen Mucks gemacht und das ist mir jedes geld der Welt wert. ich habe meine Ärztin nicht gefragt! Ich bin einen tag vorher hin und hab gesagt, daß ich diese Pflaster habe und ich wissen möchte wo denn gespritzt wird. Meine Ärztin war zwar nicht begeistert, aber es ist mein Kind und meine Entscheidung und ich habe es nicht bereut. Werde am 30.10 zur 2.Impfung wieder ein Pflaster aufkleben.
LG
Sandy
Re: brauche Info, wohin die erste Impfung gespritzt...
LG, Manu
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen