Suchen Menü

brandaktuell......

.....und frisch eingetroffen: DIE NEUESTEN BILDER!!!!!
Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere hier*ggg*
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: brandaktuell......

Hallo,
da hast du aber 2 süsse :-) Leider werden bei mir nicht alle angezeigt.
Ich kann dir was neues berichten - Luca sitzt, und das mit 9 Monaten. Noch gerade in der Norm. Mal schauen wie er sich weiter entwickelt, bis jetzt siehts ja gut aus. Je mehr er kann, desto weniger ist die Angst, das er doch evtl. eine Hirnschädigung hat.
Ist bei euch auch mieses Wetter?
Lg Maja

Hallo Maja,
na das ist ja eine tolle Nachricht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Siehst Du, es wird immer besser*freu*
Wie geht es DIR denn? Wie weit bist Du jetzt?
Bei uns ist es z.Z. noch trocken, aber die Gewitterwolken ziehen auf*motz* Hoffe dass, das Wetter in 3 Wochen besser ist, wenn wir in den Urlaub fahren.
LG Dani
P.s. ich habe eben in mein Profil gesehen, jetzt werden alle Bilder angezeigt.

Hi Dani, also das Foto von den beiden Schlafmäusen ist ja echt der Hammer. Sag mal gibt es das öfter, dass die beiden gleichzeitig schlafen? Oder hast Du denen ein Schlafmittel verpasst? *g*
LG Sandra

Hi Sandra,
das gibt es normalerweise NIE! Deswegen musste es auch Fotografiert werden.*ggg*
LG Dani

Zwei supersüße Männer hast du da! Und sie schlafen doch wie die Engelchen! Weiß gar nicht, was du immer hast ;-) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen