Suchen Menü

boah was sind das nur für menschen...

...die um die zeit herumtrampeln wie 10 elefanten obwohl sie genau wissen dass unter ihnen ein kleines Kind lebt.. jeden abend trampeln die wie die blöden, man weiß genau wo die gerade sind es ist einfach nur zum kotzen. und das fängt immer an wenn alec grade einschläft. jetzt hat er endlich den dreh aus einzuschlafen OHNE mama mit nur 5min geschrei und er wurde heute bestimmt 5mal wegem den idioten wach GRRRR. wie laut muss das bei denen oben sein? und die haben auch seit nem monat ein kleines baby und der ältere ist ein halbes jahr älter als alec, da trampelt man doch nicht so herum!!!!!
man, jetzt kling ich schon wie eine 50jährige alte ziege, aber das reicht echt langsam *grummel*
so, musste mal dampf ablassen
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: boah was sind das nur für menschen...

Hallo Claudi
bei uns ist es noch schlimmer, seit meine kleine auf der welt ist, schreit der depp unter uns nur noch durch die decke, er knallt seine türen wie bescheuert und reden kann man schon gar nicht mit dem. wenn sie nur mal kurz jammert oder wir zusammen ein lied singen und sie lacht, schon wird von unten gebrüllt. wenn unsere maus dann ins bett soll, dreht er seine hifianlage auf volle lautstärke.
ich könnte solche leute in den hintern treten, und der typ und seine lebensgef. ist kaum älter als mein mann und ich.
das selbe hat er bei unseren vormietern auch abgezogen, die hatten auch ein kind, die sind nach kurzer zeit ausgezogen, bei uns beißt er auf granit.
gibt wohl überall auf der welt solche ideoten.
lg tina

Re: boah was sind das nur für menschen...

Hallo!
Oh, wie ich das kenne. Über uns wird getrampelt, dass es sich bei Nina im Zimmer wie ein Erdbeben anfühlt und die haben selbst auch ein Kind, das sogar einen Monat jünger ist als Nina. Unter uns wohnt eine entmündigte Irre, die stundenlang lauthals wüste Beschimpfungen schreit (auch mitten in der Nacht). Und das Fenster kann man auch erst spät in der Nacht öffnen, weil da ganze Familien inkl. Kleinkinder bis 02:00 ihre Treffen abzuhalten scheinen und dabei plärren als seien sie alle schwerhörig.
Gerade jetzt hört es sich auf der Strasse z.B. an als sei man auf einem vollgefüllten Kinderspielplatz.
Lg Nora, die schon mit dem Gedanken spielt, Luftballons mit Wasser zu füllen und aus dem Fenster zu werfen - dafür aber zu gut erzogen ist

Re: boah was sind das nur für menschen...

Hi Claudi,
wir hatten früher arbeitslose Alkoholiker über uns wohnen, die
echt jede Nacht *voll* das Theater gemacht haben (deren Küche
war über unserem Schlafzimmer) und sich gezofft haben oder
Bierflaschen auf den Balkon und in den Hinterhof geworfen
haben. Tagsüber, wenn die einigermaßen ansprechbar waren,
hab ich mit denen geredet, dass wir arbeiten müssten und
dementsprechend früh aufstehen bzw. schlafen gehen würden
und die waren total nett, so "sorry .... wir sind ab jetzt leise ..." aber
hat irgendwie dann im Suff nich mehr funktioniert ... ein Grund
mehr für uns, dort ausgezogen zu sein ;-)
Kann man mit den Leuten nicht reden??? Oder mal zu euch
einladen und "demonstrieren", wie es sich anhört, wenn einem
einer auf dem Kopf rumtrampelt - vielleicht ist denen das nicht
bewusst?
LG Sonja *auch mit Leuten mit Mini-Baby über sich, aber noch
keinen Ton davon gehört*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen