Suchen Menü

boah war die nacht geil ;)

nein, nicht so wie ihr jetzt denkt *GGG* sondern mitm ausschlafen. Alec ist um 11 eingeschlafen (perfekte zeit, eher würd ich sowieso nie ins bett gehn) hat geschlafen bis um halb 6, also schonma supi dupi...aber der hammer komt noch.normalerweise ist er dann wach bis ca 12 uhr mittags aber nööööö der kleine hat sich um halb 7 nochmal entschieden bis um halb 10 zu pennen :))))) bin jetzt schöööööön ausgeschlafen :D
übrigens haben wir gestern unsren ersten taufpaten gefunden. der freut sich jetzt weil er sich ,,onkel fritz'' nennen darf LOL
schönen tag noch ( auch wenn das wetter zum kotzen is...)
lg,claudi
Bisherige Antworten

schön, freut mi....konntest kraft tanken;O)

is ja echt klasse...
unser schnüppchen hat momentan ihre kleine Schreiphase, sie is heut nacht alle 2Std. mit schlimmen Schreien erwacht...
+bin saumüde, sie is topfit....
jaja diese Würmchen...
schönen Tach...
sternschnuppe

Re: Neidischguck*

ich glaube solche postings setz ich auf ignore*grins*
da wird man echt neidisch bei . obwohl ich mich heute auch nicht beklagen kann. leon kam um 2 uhr heute morgen und hat dann bis halb 8 geschlafen *griiiins*

Re: boah war die nacht geil ;)

Och manno...wann kann ich wohl damit rechnen?
Stillst Du ihn???? Ich habe das Gefühl ich gebe Noah nur Milch und das läuft einfach nur durch den kleinen Körper durch und verschafft keine Sättigung. Dadurch stille ich auch alle 1 1/2 - 3 Stunden:-(
Wie alt ist denn Alec?
Habt Ihr irgendwelche Rituale, damit er weiss, jetzt wird RICHTIG gepennt?
Viele Grüsse,
Sandra

@sandra

jup, alec wird gestillt. tagsüber will er meist alle halbe bis 1 stunde trinken.allerdings schläft er dazwischen nicht sonden will spielen. gegen abend kanns auch sein dass er 3 stunden dauernuckeln will-natürlich an mir :/
Einschlafrituale? hm, nö...würd eh nich klappen da er nur nachm stillen bei mir aufm arm einpennt...und dann muss ich warten dass er richtig tief schläft weil er sich sonst selbst aufweckt durch moro-reflex. Wir haben sowieso den total chaotischen tagesablauf *GG*
achja, 8 wochen is alec seit heute. Aber heut war auch bestimmt nur ausnahme...sonst ist er nämlich nicht so gnädig und will alle 2-3 stunden trinken.
so long, lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen