boah war die nacht geil ;)
übrigens haben wir gestern unsren ersten taufpaten gefunden. der freut sich jetzt weil er sich ,,onkel fritz'' nennen darf LOL
schönen tag noch ( auch wenn das wetter zum kotzen is...)
lg,claudi
schön, freut mi....konntest kraft tanken;O)
unser schnüppchen hat momentan ihre kleine Schreiphase, sie is heut nacht alle 2Std. mit schlimmen Schreien erwacht...
+bin saumüde, sie is topfit....
jaja diese Würmchen...
schönen Tach...
sternschnuppe
Re: Neidischguck*
da wird man echt neidisch bei . obwohl ich mich heute auch nicht beklagen kann. leon kam um 2 uhr heute morgen und hat dann bis halb 8 geschlafen *griiiins*
Re: boah war die nacht geil ;)
Stillst Du ihn???? Ich habe das Gefühl ich gebe Noah nur Milch und das läuft einfach nur durch den kleinen Körper durch und verschafft keine Sättigung. Dadurch stille ich auch alle 1 1/2 - 3 Stunden:-(
Wie alt ist denn Alec?
Habt Ihr irgendwelche Rituale, damit er weiss, jetzt wird RICHTIG gepennt?
Viele Grüsse,
Sandra
@sandra
Einschlafrituale? hm, nö...würd eh nich klappen da er nur nachm stillen bei mir aufm arm einpennt...und dann muss ich warten dass er richtig tief schläft weil er sich sonst selbst aufweckt durch moro-reflex. Wir haben sowieso den total chaotischen tagesablauf *GG*
achja, 8 wochen is alec seit heute. Aber heut war auch bestimmt nur ausnahme...sonst ist er nämlich nicht so gnädig und will alle 2-3 stunden trinken.
so long, lg claudi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen