Suchen Menü

boah....heftig....

...ich hab mir grad angeschaut wie warm es jetzt auf ibiza ist (jaaaaa ibizaaaaaa ^^) und die haben da ,,nur'' 29 grad...da isses ja sogar hier wärmer *puh* und waasertemperatur is da 21°C...und als vergleich: der blöde kleiner baggersee hier in D'dorf hat auch 21°C
das ist doch nicht normal. ich will nach Ibiza :( da isses wenigstens nich so schwül und noch gut auszuhalten (außerdem gibts da strand und MEER...)
na dann geh ich mal wieder auf den blöden balkon...(was würde ich dafür tun jetzt auf irgendeine spanische insel zu fliegen *schwärm*)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Gut daß Du das ansprichst...

am toskanischen Meer hat's auch nur 22°C, wir sind am überlegen ob wir fahren sollen, sind ja in vier Stunden da... ich bin so unsicher.
Hab natürlich tiiiiierisch Bock, trau mich aber nicht so recht, ist halt etwas äh kompliziert.
LG Lilli

warum willste denn ned? o.T

Re: warum willste denn ned? o.T

Weil mein Bauch schon ganz weit unten ist, ich mein Baby nicht normal kriegen kann sondern einen KS machen lassen muß - deswegen... :-(
Das würd ich halt ganz gern in "meinem" KH machen. ;-)

Re: warum willste denn ned? o.T

Möchte auch dahin!!!!!!!!!!
Aber kann nicht,mich verfolgt dann die alte Sache mit Greenpeace..bin froh,dass die Tierschützer mich hier noch nicht entdeckt haben;)))
LG Ela
Wünsche Euch aber auch hier in germany noch einen schönen Tag,und vielleicht lässt das Gewitter ja nicht soo lange auf sich warten:)

Re: warum willste denn ned? o.T

ja das hab ich ja mitbekommen...am 3.7 wars soweit oder ??? (*denk*grübel*)
naja, aber bei euch in münchen isses ja noch wärmer und ich glaub ihr habt auch mehr seen und so als wir hier ^^ dann gehste halt einfach irgendwo hin, nimmst dir n tütchen sand mit, streust es um dich rum und tataaaa schon biste am meer ^^
lg,claudi

Re: Gut daß Du das ansprichst...

Haste Deinen Gyn mal gefragt?
Sprich doch mit ihm oder denen im KH ma, vielleicht
können sie ja Entwarnung geben, zumindest, damit Du beruhigTER bist...Verstehen kann mans ja, oder? Bei DEN Temperaturen?
+ ausserdem hat -wenn ich mich recht entsinne- Euch Italia schonmal Glück gebracht, oder?

Re: Gut daß Du das ansprichst...

Mein FA ist im Urlaub und die im KH sind immer so übervorsichtig... aber vielleicht probier' ichs mal. Na ja Italien direkt nicht, aber Urlaub hat großes Klück gebracht. :-))

Re: boah....heftig....

Hallo Claudi!
Ich bin am Samstag von einem 14-Tägigen Urlaub auf Ibiza zurückgekommen :-))) und ich muß sagen mir ging es dort besser wie hier heute in Köln. Wir wohnen noch in der Innenstadt und hier ging kein Lüftchen *ufff*.
Wie gerne würde ich wieder dort hinfliegen. Ibiza ist wirklich eine Insel zum verlieben.
Naja, jetzt sind wir wieder hier und müssen halt das Beste draus machen.
Wenn ich aber daran denke, daß ich noch bis September aushalten muß wird mir ganz schwummrig. Hauptsache das Deo versagt nicht :-)))!
Viele Grüße von Sabine & *(27SSW)

Re: boah....heftig....

ooohhhh wie ich NEIDISCH bin....ich will doch auch :(
man war echt einmal auf ibiza und schon will man immer wieder da hin , find ich... (war jetzt schon 3 mal dort)
wo wart ihr denn wenn ich fragen darf?
lg,claudi...die jetzt echt neidisch is ;D

Ibiza.....:-)Teil 1

Hallo Claudi!
Heee, da können wir uns ja die Hand geben, wir waren jetzt auch schon zum 3mal dort.
Das erstemal 1998 im September. Da waren waren wir nur für eine Woche und haben in Figueretes gewohnt. Liegt direkt neben Ibiza-Stadt. Von dort konnt man immer schön in die Stadt laufen und mit einer tollen Busverbindung zu den Salinen fahren. Im ganzen war der erste Urlaub sehr ruhig.
Die Lage des Urlaubortes und der Urlaub hat uns so gut gefallen, daß wir Juni/Juli 1999 wieder dort hingeflogen sind. Diesesmal aber für 14Tage und diesesmal waren wir auch in zwei großen Clubs. Haben uns auch die Insel angeschaut und haben das "Cafe del Mar" kennengelernt. Kennst Du das? Zum Baden waren wir wieder hauptsächlich an den Salinen.
Jetzt waren wir in Cala-Tarida, Westküste, nähe St. Antoni. Wir waren zu viert; meine Schwester, mein Mann, unsere Tochter und ich. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Dachterrasse und einem Pool auf der Terrasse. Wir hatten den gesamten Urlaub einen Wagen und da war ich echt froh drüber. Denn nur in dem Ort, das wäre mir zu langweilig gewesen. Der Strand war so sauber und das Wasser war klar, aber mir war der Strand zu voll. Ist halt ein Familienfreundlicher Badeort und deswegen hatte es dort viiiiiele Kinder und viele Menschen für den realtiven kleinen Strand. Mit Auto konnten wir aber wieder zu den Salinen fahren und auch so waren wir mobil und konnten rumfahren.
Gerade in der ersten Woche war das Wetter nicht so dolle.

Re: Ibiza.....:-)Teil 2

Dafür war das Wetter in der zweiten Woche umso schöner und für mich mit Babybauch richtig angenehm.
Naja, wir waren wohl nicht das letztemal auf Ibiza :-))), denn es gibt noch viele schöne Ecken zu entdecken. Ich glaube manche können das garnicht verstehen, daß man öfters an ein Urlaubsort fliegen kann.
Wo warst Du denn schon?
Viele Grüße von Sabine & *(27SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen