Suchen Menü

boah gehts mir besch...

Muß mich jetzt ausheulen...so!
Oh man, nicht nur das mir ununterbrochen schlecht ist und ich gar nichts mehr essen kann weil alles so eklig schmeckt (so empfinde ich das jedenfalls), nein jetzt hab ich auch noch eine mega fette Erkältung!
Eigentlich haben wir hier alle die Pest...Fionn hat angefangen und ich mache nun prompt mit und Sascha nun auch. Maaaan ist das alles doof :-(
Ich laß mir grad ne Wanne ein und dann werde ich erstmal schööön baden und mich aufwärmen.
Danach ins Bettchen!
Wollt Euch nur mal mein Leid klagen :-)
Vielleicht tu ich ja wenigsten dem einen oder anderen etwas leid *lol*
LG Mel die das alles gar nicht verdient hat weil sie immer nur lieb und brav ist!
Bisherige Antworten

ok, ein bisschen tust du mir leid *gg*

Hallo Mel,
nach der Wanne siehts bestimmt gaaanz anders aus *tröst*
Tja so ist das nun mal, wenn man schwanger ist. Ok, ich selber kenn es gar nicht *niesswehwehchengehabthat* aber nach ein paar Wochen soll es vorbei sein.
Und gute BEsserung euch allen. Aber bei dem Wechsel vom Wetter kann man nur krank werden
Lg Maja, die ein wenig Mitleid mit Mel hat :)

@maja

Danke für Dein Mitleid :-)
Leider gehts mir noch mieser als vorhin...hab eine richtig fette Grippe würd ich sagen :-/
Kann nicht mal was gegen das Fieber nehmen *seufz*
LG Mel die jetzt wieder verschwindet

Eine Göre, eine Göre.....

...na, beim dritten Anlauf wird es doch jetzt bestimmt klappen mit dem Mädchen, oder? ;-) Bei Cedrik und Fionn ging es dir doch immer gut, oder war Dir da auch schlecht? LG und ein bissl Mitleid rüberschieb ! Verena

@verena

Bei unseren Jungs war mir leider am Anfang auch sehr schlecht und ich konnte kein Essen riechen geschweige denn essen...
Aber schauen wir mal ;-)
Meld mich morgen wieder...mir gehts echt so mies...
LG Mel

Re: boah gehts mir besch...

ach mensch mel, ich seh ja schon wieder alle felle für dienstag
wegschwimmen....gute besserung wünsch ich dir erstmal. hoffentlich
sind deine männer nett und lieb zu dir. habt ihr es cedrik schon
gesagt??
vielleicht zickt die göre schon!? war dir bei den jungs auch schlecht?
oh man wenn du die postings vor einer woche gelesen hättest....
mein großer hat auch fieber....grrr.
also wir können unser date auch eine woche verschieben.
also besser dich.
uta

@uta

Mein letzter Gang zum PC heute...oder besser gesagt mein letzter Gang heute überhaupt.
Ich hab jetzt fast 40 Fieber und ich hab nix hier was ich nehmen kann und eigentlich weiß ich eh nicht was ich nehmen darf :-(
Ich meld mich morgen einfach mal bei Dir, ok?!
Man ich hab mich schon so gefreut!
LG Mel die jetzt wieder schnell ins Bett geht
P.S: nein Cedrik weiß es noch nicht...erst wenn ich beim FA war und dann wohl auch noch nicht gleich
Mir geht es leider genauso wie bei Fionn auch...kann kein Essen riechen und mir ist dauernd schlecht *kotz*
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf ;-)

Du hast das bestimmt nicht verdient, deshalb

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht es mit unserem Treffen im Oktober aus? Hast Du schon eine Idee. Ich kenne mich bei euch ja nicht so toll aus...
Also nochmal Gute Besserung und bis hoffentlich bald!
LG Nadine, die heute auch etwas neben der Spur war und ihren Frust halt am (nichtgemachten)Haushalt ausgelassen hat *jedesmalklebwennbuchstabetipp* *ggggggggggggg*

@nadine

Danke Nadine!!
Ich treffe mich demnächst mit Uta (naja...eigentlich ja am Dienstag wenn ich da wieder von den Toten auferstanden bin) und ich spreche mit ihr mal über das Treffen...uns kommen bestimmt ein paar Ideen :-)
LG Mel

Re: boah gehts mir besch...

och mel, was machst du für sachen! also ich bin ja schon 2 mal ss geworden, einmal erfolglos und einmal erfolgreich. und jedes mal erkannte ich die ss daran, dass ich krank wurde. irgendwie war ich da gerade am anfang voll anfällig!
jasmin hat heute auch voll fieber bekommen ohne, dass ich es mir erklären kann (gaaanz bissi schnupfen, aber darum sicher nicht!). grassiert scheinbar gleich was für den septemberbeginn?
wünsch uns allen einen fetten altweibersommer und dir gute besserung!
LG gonschi

Re: boah gehts mir besch...

Liebe Mel,
tut mir echt eid, dass es dir so schlecht geht. Diese SS-Übelkeit ist wirklich ekelhaft, für mich ist sie das schlimmste am Schwangersein überhaupt.
Und dann noch erkältet - du Arme *jedeMengeMitleidrüberschieb*.
Kann dich wenigstens jemand mit den Kids entlasten? Ich würde mal sagen, du brauchts jetzt vor allem Schonung...
LG und gute Besserung,
Kelar

Re: boah gehts mir besch...

Hey Mel,
ich wünsch dir hier erstmal ne ganz schnelle Gute Besserung! :o)
LG Mona, die auch noch auf die Mehl antworten wird:o) und ganz dolle Aua am rechten Zeigefinger hat und deshalb nicht richtig schreiben kann :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen