Suchen Menü

blutuung:(((((

guten morgen, anscheindend will es nicht klappen, also schreib ich das zum zweiten mal. ich hab seit gestern blutungen, die trotz progesteronzapferl nicht enden wollen und in knapp 40 minuten einen reingucktermin bei meinem gyn. ich bin in er 13. woche und ziemlich fertig. trotzdem ich mein coolbleib rationalisierungsprogramm ausgefahren habe - es reicht von hoher östrogenspiegel wird nur der muttermund sein über wenn krümelchen abgeht, wird es einen sinn haben bis zu : krümelchen, bleib drinn - zittere ich wie espenlaub und stehe kurz davor, mich in meine bestandteile aufzulösen. dank internet vergehen die minuten nicht wie sekunden sondern wie minuten und ich danke dafür, dass ich sinnlos deppert herumsurfen kann - lenkt ab. manche von euch wissen ja, dass es um meine medizinischen kenntnisse sehr gut bestellt ist, aber trotz dieses wissens geht es mir wirklich schlecht. meine tochter schreibt heute mathe schularbeit, hat das leider mitbekommen und ging mit trauermine in die schule (sie begrüsste mich in der früh mit den worten: mama, ist die kritische zeit jetzt vorbei? - sie trifft immer ins schwarze). einige wissen auch, dass meine beiden omas innerhalb von 5 tagen vor 1 1/2 wochen verstorben sind und einige wissen auch, dass ich beruflich ziemlich viel nonstop stehen muss. ich deklariere heute und jetzt: ich werde keine monster langen operationen mehr assisitieren, mein chef soll mir den buckel runter rutschen. bitte erinnert mich daran, liebe grüsse, eva
Bisherige Antworten

@ eva-7

Hallo Eva!!
Ich drücke Dir alle Däumchen,daß mit dem Baby alles okay ist!!! *knuddel*
Denke, es kommt durch den Streß, den Du in letzter Zeit hattest und es ist einfach nur ein "hey, eva...tritt mal ein bißchen kürzer"- Zeichen...;-)
Also: viel Ruhe und schonen!!! :-)
Meld Dich doch bitte nach dem FA mal.
Liebe Grüße,
Nina
(16+6)

Re: blutuung:(((((

Bitte melde Dich wenn Du wieder da bist.
Alles Liebe
Lilli

Re: blutuung:(((((

Hallo EVA,
ich drücke Dich ganz fest und viel.Lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte in der 11.-16.SSW massive Blutungen und unserem Baby ging und geht es die ganze Zeit super!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch nach Deinem FA.
LG
Daniela 19+3

Re: blutuung:(((((

Liebe Eva,
das hört sich aber alles nicht so gut an! Ich möchte Dir nicht in Deine Nervosität reinreden, aber ein bißchen schimpfen muß ich schon mit Dir! Wenn Du doch medizisch so bewandelt bist, dann solltest Du doch am Besten wissen, was man in solchen Situationen macht. Natürlich kann ich Dich verstehen, weil bei einem selbst kommt einem schon wieder alles ganz anders vor, aber ich denke, Du solltest Dir mal eine Auszeit gönnen. NAchdem, was Dir in den letzten Tagen und Wochen passiert ist, bist Du sicher völlig am Boden- und das hilft Dir nicht gerade über so eine Schwieriege Situation hinweg, sonderm fördert es eher noch...
NImm, das jetzt bloß nicht als böse Kritik auf, sondern hoffentlich verstehst Du es so, wie ich es meine. Ich machemir nämlich Sorgen um Dich und Dein Baby und Deine Gesundheit. Also: bitte, bitte sei vorsichtig und lasse jetzt mal den lieben Gott einen guten Mann sein und kümmere Dich nur um Dich selbst. Dein Baby und Deine Gesundheit werden es Dir danken!
*FühlDichgedrücktundnichtalleingelassen*, ganz liebe Grüße Elli

zurück vom arzt!!! seht mal oben!

Seht mal meinen Beitrag oben!!!!!! danke vielmals fürs daumenhalten, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen