Suchen Menü

blutung bei 6+2

war ebend im KH da ich blutungen bekommen habe, sie hat US gemacht und es ist alles in ordnung. leider konnte sie mir nicht die angst nehmen, da sie mir auchnicht sagen konnte woher die blutung kommt. ich solle dem ganzen noch eine chance geben. habe aber schon 2 FG hinter mir. hatte jemand ähnliche erfahrungen? man hat mehr gesehen als am mittwoch, da war nur die fruchhöhle zu sehen heute sah man schon deutlich den dottersack.
oje bitte laß mich dieses kind nicht wieder verlieren. drückt mir die daumen.
christin
Bisherige Antworten

Re: blutung bei 6+2

Hallo
das gleiche ist mir am Mittwoch passiert 6+1
Im Krankenhaus konnten sie zuerst auch nur den Fruchtsack sehen. Dann nach längerem suchen einen "Eckenhocker" aber keine Herzaktion.
Also musste ich zwei Tage bleiben bis Freitag nachtmittag. Hatte keine Blutungen mehr und der Arzt meinte auch eine Herzaktion zu sehen.
Du siehst es muss nicht immer in einer FG enden.
Man konnte auch deutlich den Bluterguss sehen, woher die Blutungen kamen. Aber keiner konnte sagen warum.

Re: blutung bei 6+2

Ich habe bei 7+4 Blutungen gehabt und war auch im Krankenhaus, die FA fand "Material", was eigentlich auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeutet. Ich musste 3 Tage im KH bleiben, aber nach 2x Ultraschall und viel Bettruhe war dann doch alles in Ordnung. Heute bin ich 10+6 und bin ganz ungeduldig, am 04.02. ist mein nächster FA-Termin und dann sind auch die 12 Wochen vorbei!
Also mach Dir nicht zu viele Sorgen, Blutungen sind offenbar gar nicht so selten.

Re: blutung bei 6+2

Hallo! Auch ich habe eine Blutung gehabt- in der 8. Woche (7+1). Mir hat man gesagt, dass nur menstruationsartige Blutungen gefaehrlich sind. Eine Woche spaeter ist es dem Embryo gutgegangen...Kopf hoch! Alles Liebe! Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen