Suchen Menü

bloede Terminplanung :-((

Morgen Maedels, mein Mann hat gestern erfahren, das er fuer 2 Naechte auf Geschaeftsreise muss (nach D'land) und das ausgerechnet 10 Tage vor dem ET. Ich bin total frustriert. Ich red mir zwar immer ein, dass das erste baby eher spaeter kommt aber wer weiss. Vor allem waere ich dann ganz alleine hier - ohne Geburtspartner. *grrrr*. Hat jemand ne troestende Statistik an der hand??? Weiss nicht genau was ich machen soll. Es wuerde mehr als schwierig den termin abzusagen .... trea (36+2)
Bisherige Antworten

Re: bloede Terminplanung :-((

oi du tust mir leid...das ist mal echt scheiße :(
aber mit 1000wenns kommt und er grad hier is, dann rufst du ihn ganz schnell an und er soll schnell wieder zu dir! flüge nach london gibts doch eigentlich immer viele...und dauern ja auch nur 30min-1 stunde.
aber ich denke euer würmchen wird auf den papa warten wollen!!!!!!
lg,claudi

Re: bloede Terminplanung :-((

Hallo trea,
ich glaub fast, daß man den Termin auch bißchen mit dem Baby zusammen ausmachen kann. Also sprich mit ihm, wenn es loslegen darf :-)))
Mein Mann war letztes Mal auch nicht da, und es kam dann, als ich sagte..jetzt darft Du ruhig kommen. Es kam auch gleich nen Tag danach.
Viele Grüße
Sternenfeder

Danke Ihr Lieben

Ja, Mein und ich werden jetzt ganz doll mit unserem Schatz reden und hoffen, das es/sie Verstaendis hat und nicht gerade dann kommt! trea

Ich weiß, wie du dich fühlst...

Hallo trea,
mach dir mal keine Sorgen. Euer Baby wird mit Sicherheit auf den Papa warten :o)
Allerdings weiß ich, wie es dir geht. Mein Mann muss 2 Wochen vor ET auf eine einwöchige Fortbildung. Nun ist es bei uns nicht ganz soweit entfernt. Er könnte, wenn ich anrufen würde, in 4 Stunden mit dem Flugzeug hier sein. Aber trotzdem bleibt irgendwie dieses blöde Gefühl...
Kopf hoch, es wird schon alles gut gehen. LG Karine (32+6 SSW)

Re: bloede Terminplanung :-((

Hey Trea,
muss das sein? Ich meine, kann man denn unter diesen besonderen Bedingungen nicht sagen, dass man bei der hochschwangeren Frau bleiben möchte ? Ich habe zwar noch etwas mehr Zeit, aber mein Mann lebt in Saudi Arabien und gestern wieder dorthin zurückgeflogen. Wahrscheinlich komm ter im August wieder, aber danach auch erst wieder zur geplanten Geburt Mitte Oktober. Sollte Klein-Jameel eine andere Terminplanung haben, bin ich sicher nicht alleine, meine beste Freundin und meine Mum gehen mit. Aber der eigene Mann und der Papa sind natürlich was anderes. Ansonsten würde ich da echt mal mit dem AG sprechen, ich finde sowas wenig lustig und da hält sich auch mein Verständnis arg in Grenzen. Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+1 (die sich aus dem Okt-Forum eingeschlichen hat)

Re: bloede Terminplanung :-((

Guten morgen, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich werde dir nur kurz eine kleine Geschichte schreiben um dir zu zeigen, das Babys einfachnauf sie Papis warten...Meine Freundin erwartete ihr 3 Kind, ihr Mann hatte aber beschloßen 2 Wochen Urlaub mit den anderen beiden Kindern in Italien zu machen.Der Urlaub viel genau auf den Geburtstermin ( jedem das seine, ich war damals etwas geschockt...)er kam am Samstag wieder, während der Fahrt nachhause, (ca. noch 9 Stunden zu Fahren ) rief ihn meine Freundin an und teilte ihm mit das die Fruchtblase geplatzt sei...er kam genau 1 Stunde vor der Geburt des Babys, als er da war ging alles Ruck Zuck ( sie war übrigens 3 Tage über den Termin) es hat einfach auf Papi gewartet..ich denke wenn du deinem Baby gutzuredest kommt es dann wenn der Papa auch da ist..also Kopf hoch alles liebe Alex (35+0)

Re: bloede Terminplanung :-((

hallo!
mein mann sollte ursprünglich 1 woche vor meinem et von der schweiz aus nach england zu einem meeting fliegen. als er jedoch gesagt hat, dass das nicht geht, da wir um den dreh rum unser baby bekommen sollen, hatte jeder bei ihm im geschäft verständnis dafür, dass er da nicht weg kann.
ich würde also auch versuchen, mit dem arbeitgeber zu sprechen!
viel glück!
marion

Re: bloede Terminplanung :-((

Also mein Mann hat auch schon Wochen vorher klargestellt, dass ab dann und dann nichts mehr läuft mit Geschäftsreisen und das war kein Problem. Ich denke, das ist oft auch eine Frage des Auftretens, denn eigentlich sollte so ein bisschen Rücksicht doch selbstverständlich sein.
LG Heike

Re; Arbeitgeber

Tja das Problem ist, das mein maenne Technical Direktor werden wuerde wenn das Meeting klappt und wir von dem Geld anschliessend prima leben koennten - und irgendwie geht das Meeting nciht ohne Ihn und die Geldgeber haben da eher den Ton. trea

Re: Re; Arbeitgeber

Tja, das ist dann wirklich blöde Terminplanung im doppelten Sinne :-). Aber dann wird sich das Baby bestimmt auch daran halten, oder?
Alles Gute wünscht dir Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen