Suchen Menü

blaues auge...

hallo!
niklas ist am wochenende bei meinen eltern von der eckbank gestürzt... er ist oben noch ganz fidel rumgetanzt, mein vater stand direkt daneben. irgendwie ist niklas dann gestolpert und mit dem kopf gegen die tischkante gefallen. mein vater hatte keine chance, ihn aufzufangen. jetzt hat niklas ein blaues auge und eine schramme. zum glück ist nichts schlimmeres passiert. nach ein paar minuten gebrüll war er wieder völlig normal. naja, solche stürze gehören wohl dazu. ich befürchte, dass das nicht der letzte gewesen ist...
lg marion mit niklas (14 monate)
Bisherige Antworten

Re: blaues auge...

*aua* Armer kleiner Mann! Gute Heilung... Ja solche Stürze passieren so schnell und man kann manchmal gar nicht so schnell reagieren, aber mitweinen könnt man immer. LG Conny

Re: blaues auge...

Hallo Marion,
das wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein! *lach* Aber dennoch ist es nicht toll, sein Kind in diesem Momenten nur hilflos beobachten zu können. Dem kleinen Mann wünsche ich aber, das es schnell heilt! :)
LG Tina

Re: blaues auge...

Hallo Marion,
ich habe mir auch eine Zeit lang Sorgen gemacht, weil Sarah so oft auf den Kopf gefallen ist. Einmal hat sie in ihrem Bett getobt und ist mit den Kopf an die Bettkante gestoßen. Sie hat geweint, aber nach kurzer Zeit war es dann wieder gut. Als ich sie am Morgen aus dem Bett geholt habe, hatte sie auch ein blaues Auge. Irgendwie habe ich mir doch Vorwürfe gemacht. Ich hätte ja das Auge kühlen können. Aber ich habe es ja gar nicht gemerrkt.
Wenn Niklas sich ganz normal verhält und ihm nicht übel wird, ist es wohl gut gegangen.
Ich denke mal sowas wird noch sehr oft passieren.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen