Suchen Menü

blauer himmel :-)) - *jubel*

hallo ihr lieben,
wollte nur kurz verlauten lassen, dass es entgegen anders lautender gerüchte inzw. wieder flecken in der republik gibt, wo der himmel mindestens teilweise die farbe BLAU trägt und wo schon seit 4 stunden die wäsche draussen hängt und trocknet, ohne wieder nassgeregnet zu werden :-))
da geht es einem irgendwie wieder besser, auch wenn das heißt, dass es wieder etwas wärmer und somit das wasser sich wieder in meine füße begeben wird.
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: blauer himmel :-)) - *jubel*

*lach* das freut mich fuer dich ;-) ich haette hoer ganz viel blauen Himmel abzugeben....und auch gute Temperaturen dafuer nehm ich mal fuer 2 Tage das pieselwetter aus deutschland in Kauf...haette ich nie gedacht das ich mich mal danach sehne ;-)
lg Claudia

schick mal ein wenig Blaues rüber!! ;-) o.T.

*schiebt mel etwas blau rüber*

... mit sonnentupferln :-)))
claudia: der haken an der sache ist der, dass es nicht einfach deutsches pieselwetter war. auf dem brocken wurde der rekord von 115 liter in 24 stunden erhöht auf 155 und hier in frankfurt hat es 2 tage wie spagettifäden geregnet am laufenden meter. das habe ich noch nie erlebt!
aber ich schick dir gerne ne tüte rüber *totlach*
LG gonschi

*juuuhuuuuu* bei mir auch!!!

Wir haben auch seit heute Mittag schönes Wetter! Zwischen den Wolken wird es blau :o) War aber auch für Ende der Woche bei uns angesagt. Allerdings sehe ich das gleiche Problem auf mich zukommen: WASSER!!! Nein, nein, nicht das Wasser im Pool oder im See...sondern in meinen Beinen *heul* Lg Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen