blasen am zeh.....
strümpfe lässt er nicht an, jetzt hat er einen guten alten strampler an.
einen schönen tag euch allen.
lg.uta
hiiiiiiier :-).....
Wir haben am Zeh schon Hornhaut *g*. Paul hat schon langen keine Socken mehr an, seit er ca. 4.Mon. ist, da es bei uns in der Wohnung nicht nötig ist. Zudem blieben die Socken nie angezogen und später zog er sich die Socken slebst aus. Angefangen hat das schon in der Bauchlage und Füsse auf den Boden klopfen. Da habe ich mich auch gewundert woher die Blasen an den Zehen kommen. Bis ich es halt geschnallt habe.
Wie gesagt er hat jetzt schon Hornhaut. Habt ihr auch Laminatboden? Wenn ihr keine Zugluft habt würde ich ihn weiter mit nackten Füsse robben lassen. Das härtet ab *g*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (9,5Mon.)
PS: Ich habe Deine "Antrag" wegen den Fotos nicht vergessen *g*, doch mit fehlt noch das blöde Programm um die Bilder zu minimieren.
Re: hiiiiiiier :-).....
schön das ich nicht allein auf weiter flur mit diesem problem bin.
ich hab wirklich über eine woche gebraucht, um das zu kapieren.
hatte sogar schon seinen bruder unter verdacht!!
wir haben fast überall parkett.
liebe grüsse zurück uta, die sich auf die bilder freut
ja,hat unserer auch..lol...wir haben Teppich LG-->
na da sind wir ja nicht allein. lg.uta
nicht nur Blasen - richtig offen ;-(
Amon hat auch ganz offene Zehen. Strümpfe und Strampler möchte ich ihm nicht anziehen, weil er sonst bei seinen Stehversuchen ausrutscht. Ich werde mal so Socken mit Rutschstop suchen. LG, Anna
Re: nicht nur Blasen - richtig offen ;-(
lässt amon denn socken an??..braves kind!
stehversuche gibt es bei uns noch nicht.
lg.uta, die eigentlich strampler ganz praktisch findet aber es gibt kaum welche (schöne-ohne bärchen!!-) in den großen größen.
Re: nicht nur Blasen - richtig offen ;-(
@Humfried und Netty
Bei uns genau dasselbe! LG-------->
Krabbelpuschen...
LG und gute Besserung an den dicken Onkel ;O), Nicole.
Re: Krabbelpuschen...
auch Julia hat am Ballen des gr. Zehs eine dicke Blase. Gestern hab ich versucht eine Pflaster draufzumachen und Socken drüber (sieht nämlich so aus als würde es wund werden), keine Chane, nach 1 min war der Socken (wie immer) ab und nach 2 min auch das Pflaster...
@nicole: Krabbelpuschen hab ich noch nie gehört, wo gibts denn die Dinger??
LG
Tanja
anschauen kannst Du Dir die im Netz unter "krapu." mit dem üblichen davor und dahinter.
LG, Nicole.
danke, guck grad schon. Sag mal und die sind nicht zu heiß fürn Sommer jetzt?
Danke,
Tanja
Lg, Nicole.
@Tanja
Ich habe auch so Schuhe. Die sind aus ganz weichem Leder, umschließen den Fuss nicht ganz. Die werden mit einer Kordel zugezogen und bestehn aus einem Stück Leder ohne naht. Die Schuhe heißen "Paputzies", wobei man das sicherlich nicht so schreibt. Die Schuhe habe ich schon vor 2 Jahren gekauft. Und zwar in einem Schuhladen der eher "gesunde" Schuhe hat :-). Meine Freundin hat die Schuhe im Naturkostladen bei Biobauern gekauft. Du wirst die Schuhe wohl in solchen Läden finden die eher so "natur"-Ware führen.
Oder "google" doch mal und gib Ökoschuhe oder Krabbelschuhe ein. Da wirst Du auch fündig.
Ich habe die Schuhe nur an, wenn es für barfuss zu windig ist und Paul läuft ja auch noch nicht.
LG Sabine
Re: blasen am zeh.....
mit Blasen kann Antje nicht dienen. Jedoch hat sie seit der Robb- und Krabbelphase total hässliche Fußnägel an den beiden großen Onkels. Die Nägel sind immer irgendwie umgebogen, umgeknickt und eingerissen. Weh tuts anscheinend nicht, der Robberei tuts keinen Abbruch. Jedenfalls kommen Antjes Blessuren auch vom Krabbeln, vorher war alles heile :-).
Grüßle aus dem platten Land
Marina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen