Suchen Menü

blöde zeitumstellung - achtung jammerposting!

hallo!
ich muss jetzt echt mal jammern. niklas gehörte ja noch nie zu den langschläfern - er war schon imer so gegen halb 6 - 6 uhr wach, was aber nicht so schlimm ist, da ich ja sowieso an 3 tagen in der woche arbeiten gehe. aber seit dieser blöden zeitumstellung von sommer- auf winterzeit wacht er immer schon um 5 (!!!) auf *gähn*. das ist echt gemein. abends schläft er übrigens immer ab etwa 8, wie vorher auch. die stunde, die ihm morgens fehlt, holt er sich tagsüber dann wieder.
so, das musste mal gesagt werden!
lg marion mit niklas (*30.09.02)
Bisherige Antworten

Re: blöde zeitumstellung - achtung jammerposting!

Hallo Marion,
das ist ja wirklich aetzend. Ich finde diese Zeitumstellerei ohnehin mehr als ueberfluessig.
Jessy wacht jetzt natuerlich auch frueher auf, allerdings so gegen 7.30-8 Uhr, vorher eben eine Stunde spaeter. Und zum Glueck muss ich noch nichts morgens zum Arbeiten aufstehen.
Aber fuer dich muss es wirklich schlimm sein, um 5 Uhr aufzustehen und dann nachher fleissig arbeiten *gaeehn* Vielleicht renkt es sich ja wieder ein. Oder Niklas braucht tagsueber bisschen mehr Ablenkung, dass er nicht so ans Schlafen denkt :-)
LG
Berit

Re: blöde zeitumstellung - achtung jammerposting!

Guten Morgen Ihr beiden,
ich schicke Euch mal eine Tüte Mitleid. Wir haben die
Uhren irgendwie anders verstellt. Abends ist er neuerdings
nicht müde um 21 Uhr (obwohl er ja früher dann schon 1
Stunde im Bett war) und morgends pennt er einfach länger.
Ich find sie gut, die Zeitumstellung. ;-)
Ausgeschlafene Grüße Silke, mit immer noch schlafendem
Räuber.

Re: blöde zeitumstellung - achtung jammerposting!

Bei Eric pendelt es sich langsam wieder ein. Er war die ersten Tage völlig durch den Wind. Am liebsten um 10Uhr schon Mittagessen und 17.30Uhr war er dann auch schon im Bett hat aber trotzdem bis 7Uhr geschlafen. Die Schlafenszeiten hat er immernoch so *bin da auch nicht traurig drüber* aber die Essenszeiten haben sich wieder dem normalen angepasst also so 11Uhr Mittag und 15Uhr Kaffee, 17Uhr Abendbrot.
LG MOnd die auch diese dä...... Zeitumstellung ha....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen