Suchen Menü

blöde haare am bauch

....sacht mal geh die eigentlich wieder weg???? die nerven langsam, ich mach ja schon jedem bär konkurenz *G* nachdem die in der schwangerschaft sprießen wie sonst was wollen die jetzt nimmer weg gehn. fallen die doch noch aus oder soll ich mir ne badewanne voll enthaarungscreme machen und drain baden ^^
hat jemand von euch auch das problem (ich find das echt nich schön, ss-streifen sind mir ja wurscht, aber das is nich der hit)
lg,claudi+alec
Bisherige Antworten

Re: blöde haare am bauch

Hallo ich hasse diese haare auch! Habe sogar zwischen den Brüsten haare. Sehe aus wie ein Affe! Die am Bauch sind voll lang und Dunkel!!!
Bin jetzt KS-12
LG
Kiki
PS: Habe gehört die fallen so innerhalb eines Jahres ab. na da bin ich ja mal gespannt!

Re: blöde haare am bauch

grins.. hab mich auch schon gewundert, ob die wohl von der SS herrühren, aber wenn du das auch hast, dann ist das wohl wirklich der fall! find ich auch ziemlich hässlich, die dinger :-) puahhh
LG alba & amélie

Re: blöde haare am bauch

*lach*
die hab ich auch :-)
Und ich dachte nur ich hab das :-)
LG Mel

Re: blöde haare am bauch

Hallöli,
hab mich mal aus dem Jan.-März Forum hier reingeschlichen ;-)
Da ich schon eine SS hinter mir habe, kann ich Euch alle beruhigen.JAAAAA, die Haare gehen wirklich wieder weg.Bei mir haben sich nur so 3-4 dunkle Häärchen rund um den Nabel hartnäckig gehalten und die zupf ich mir jetzt immer mit der Augenbrauenpinzette aus.
Du kannst natürlich auch mal bei einem Hautarzt nachfragen, der müßte ja noch besser Bescheid wissen.
Ansonsten alles Gute!!!!
Britta (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen