Suchen Menü

blöde frage wegen gitterbett/babybalkon

hallo ihr lieben,
ich muss mal was echt blödes fragen. mit welchen gitterbetten macht man denn einen babybalkon? ich schaue mich nach so vielen gitterbetten um, aber solche, wo man eine seite runter machen kann, sehe ich nicht. da liegt wohl irgendwo der hase im pfeffer...
ein bett, das man zum jugendbett umbauen kann, ist wohl nicht ganz das gleiche, oder?
sorry für die blöde frage, aber könnt ihr mir bitte helfen??
danke & lg
josy
Bisherige Antworten

Re: blöde frage wegen gitterbett/babybalkon

Hallo!
Nein,das mit dem Jugendbett ist nicht das gleiche, das heißt nur, daß du das Bett auch ohne Gitter verwenden kannst.
Ich hab noch kein Geschäft gesehen, wo es ein Babybalkon-Bett gibt- wir haben selbst etwas gebastelt.
Aber im Internet gibt es da was:
schau mal unter be-mom punkt com nach, mit den drei w's davor. Und dann unter Stillbett schauen. Suchst du vielleicht sowas?
LG,
Angel

Re: blöde frage wegen gitterbett/babybalkon

hallo josy,
wir haben ein paidi-gitterbettchen.
das war ursprünglich auch nicht babybalkongeeignet, weil es instabil ist, wenn man einfach ein gitterseitenteil entfernt.
bei unserem bettchen werden nämlich kopf-und fussteil durch das seiten-gitterteil stabilisiert.
wir haben jetzt statt des gitterseitenteiles einfach unten einen besenstiel zwischen kopf-und fussteil geschraubt. jetzt ist es stabil.
...wenn man dieses gefasel überhaupt verstehen konnte...;-)
lg,
maria

danke!

ja, sowas wie das be-mom-bett hab ich gesucht, danke. ist aber eigentlich schweineteuer...ich glaub, wir suchen uns auch so eine lösung mit besenstiel und so.
danke vielmals für eure hilfe!
lg, josy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen