Suchen Menü

blöde Frage - BAUCH

Hallo,
ich hab mal ne doofe Frage, bei der ersten SS, ab wann kriegt man denn nen Bauch? Wollte nur mal wissen - bin noch gertenschlank, das ist auch gut so! in SW5+6
Danke, LG,
Lisa
Bisherige Antworten

Re: blöde Frage - BAUCH

Hi Lisa, das kann schnell gehen, bei anderen aber auch sehr langsam, kommt auf die Veranlagung an; nicht mal die Schlankheit ist ein Indiz dafür...
Bei mir ging es langsam ab 8. SSW los, ich kenne aber auch eine Frau, bei der man weit an die 20. Woche noch nichts gesehen hat und die war auch schlank...
Silke.

Re: blöde Frage - BAUCH

Hi Lisa, kann´sts wohl kaum erwarten??? Ging mir auch so-wohl jeder Schwangeren. Ich schließ mich Silke an. Bei einigen Bekannten hat man im 8. Monat nicht mal viel gesehen und bei mir war das vom ersten Augenblick an schon was. Ich war so 7-8 Woche, da hab ich was gesehen (man selber erkennt das eh sofort, eher als Ausenstehende). Dementsprechend sah ich auch im 9.Monat dann aus. "Zieh ich Kopf und Beine ein-könnt ich eine Kugel sein ! :0)" Aber im allgemeinen denk ich mal das man so um den 4./5. Monat was sehen müßte ! Alles Gute für Euch! LG Nicole

Re: blöde Frage - BAUCH

Vielen Dank, Nicole!
Ich wollte nur mal wissen, denn das ist alles gaaanz neu für mich - ich bin 10 Jahre älter als Du, und Du hast soooolch einen Infovorsprung! Beim ersten Kind ist alles sooo neu!
Liebe Grüsse,
Lisa

Re: blöde Frage - BAUCH

Hallo Lisa!
Bei mir gings in der ersten SS so in der 6. SSW los, auf einmal zog ich morgens die Hose an und bekam den Knopf nicht mehr zu. Bzw. ich bekam ihn vielleicht noch zu, aber es drückte so dermaßen, daß es total unangenehm war.
Tja, ich bin ja jetzt auch so in der 5. SSW und ich bekomm jetzt den Knopf schon nicht mehr zu, die Hose spannt ohne Ende! Aber ich weiß ja, beim zweiten solls schneller gehen.
Na, dann können wir ja alle hier bald nochmal richtig shoppen gehen, um uns dann mit schicken Umstandssachen einzudecken, nicht wahr??
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen