Suchen Menü

bitte helft mir mal weiter....

habe nun heute den 3. Tag links im Unterbauch(noch nicht ganz Leistengegend) einen blöden Schmerz.
Wenn ich z. B. gemütlich auf dem Sofa sitze kann ich kaum nach vorn um mir mein Wasserglas vom Tisch zu nehmen. Als hab ich mir was eingeklemmt.
Habe eigentlich Glück, hab mich nie übergeben mussen, und auch so.., nur kann ich die SS grade zu der angeblich besten Zeit so nicht recht genießen, da es weh tut und mich einschränkt.
Jammer...Jammer
Wächst nur mein Krümelchen und es sind die Mutterbänder oder was nun.....
Würde mich ganz doll riesig über eure Meinungen freuen.
Tschaui Emy (16.SSW)
Bisherige Antworten

Keine Sorge!

Hallo Emy!
Das hatte ich auch, als ich soweit war wie du. Konnte mich nicht mal vorbeugen, um in eine Zeitung zu sehen. Das hatte ich manchmal beim Laufen oder Aufstehen. Also völlig normal. Anderen Kugeln ging es hier genauso. Brauchst dir keine Sorgen machen!
Lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: bitte helft mir mal weiter....

Schließ mich Solli voll an! Habe das auch ab und an, mal mehr, mal weniger. Als ob mein Darm oder so eingeklemmt ist. Bei machen Bewegungen (meistens ruckartig oder so) Dann kriege ich vor Schmerz kaum Luft und dann wirds besser...ist plötzlich verschwunden...
Also, mach Dir keine Sorgen...kannst ja beim nächsten FA-Besuch den FA mal drauf hinweisen, aber das ist nicht wild.
LG Tanja

Re: bitte helft mir mal weiter....

Ich hatte so etwas auch am Wochenende. Urplötzlich war es da und hielt auch noch an! Hat wirklich fies weh getan. Letztlich war es wohl einfach Luft im Darm, die nämlich später endlich rauskam. Also wohl festsitzende Blähungen. Im warmen Bad löst sich das ganz gut und man hat einen wirlpool ;-)
Alles Gute
Claudia (19. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen