bitte bitte schnell antworten
irgendwelche tips?
hab schon einen tip http://kind.qualimedic.de/Q-3369526.html bekommen. aber wie ist es ohne windel? dann machen doch die kleinen mal das kleine/große geschäft im wasser, oder?!!!
LG hadhami
Re: bitte bitte schnell antworten
Und dann...es gibt doch von vielen Firmen jetzt diese Babybadehosen. Bekommst Du eigentlich in jedem guten Baby/Kindergeschäft. Mal mit Gummizug, mal zum schnüren...alles gibts :-)
Die halten halt auch alle ein verrichtetes Geschäft inside :-)
LG Mel
LG Hadhami
Keine Einmalhosen, sondern welche die man ganz normal waschen kann.
LG mel
Viel Spass morgen! Ach übrigens, wegen der Kälte brauchst Du Dir keine Sorgen machen, packe den Kleinen einfach gut ein. Wir Mütter sind sogar danach noch alle 'ne Runde schwimmen gegangen, wo die Kleinen erstmal geruht haben und damit auch vollständig trocken.
LG, Manu
freue mich schon aufs wochenende
LG hadhami
ich habe eine Schwimmhose von Floaties. Die ist gemacht, wie eine Windel, dann aussen aus Stoff, innen auch, und dazwischen ist eine Plastikfolie. Ich bin davon total begeistert! LG Karine
wenn der Bademeister bei Euch nicht so streng ist, dann reicht vielleicht auch eine Schlüpfer. Es geht wirklich nur um das große Geschäft.
LG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen