Suchen Menü

bitte bitte schnell antworten

muss bis morgen eine badehose für meinen sohn kaufen.
irgendwelche tips?
hab schon einen tip http://kind.qualimedic.de/Q-3369526.html bekommen. aber wie ist es ohne windel? dann machen doch die kleinen mal das kleine/große geschäft im wasser, oder?!!!
LG hadhami
Bisherige Antworten

Re: bitte bitte schnell antworten

aaalso, erstmal machen die babys so gut wie nie ins Wasser und erst recht nicht das große Geschäft!
Und dann...es gibt doch von vielen Firmen jetzt diese Babybadehosen. Bekommst Du eigentlich in jedem guten Baby/Kindergeschäft. Mal mit Gummizug, mal zum schnüren...alles gibts :-)
Die halten halt auch alle ein verrichtetes Geschäft inside :-)
LG Mel

meinst du die badewindelhosen oder ganz normal ohne windel?
LG Hadhami

Schau mal Babywalz oder Butt oder so im Net nach...die haben diese Hosen.
Keine Einmalhosen, sondern welche die man ganz normal waschen kann.
LG mel

Wir hatten uns bei Baby-Walz eine bestellt (wird jetzt aber knapp bis morgen). Die ist mit so einem Einsatz, aber man sagte mir, die Babies machen eh' kein "gross" im Wasser und Urin wäre egal, da der noch steril ist....
Viel Spass morgen! Ach übrigens, wegen der Kälte brauchst Du Dir keine Sorgen machen, packe den Kleinen einfach gut ein. Wir Mütter sind sogar danach noch alle 'ne Runde schwimmen gegangen, wo die Kleinen erstmal geruht haben und damit auch vollständig trocken.
LG, Manu

bin total gespannt, ob mein kleiner spass haben wird. mein mann kommt auch mit :-)
freue mich schon aufs wochenende
LG hadhami

Hallo Hadhami,
ich habe eine Schwimmhose von Floaties. Die ist gemacht, wie eine Windel, dann aussen aus Stoff, innen auch, und dazwischen ist eine Plastikfolie. Ich bin davon total begeistert! LG Karine

Hallochen,
wenn der Bademeister bei Euch nicht so streng ist, dann reicht vielleicht auch eine Schlüpfer. Es geht wirklich nur um das große Geschäft.
LG Kerstin

Wir benötigten auch eine ganz schnell. Ich kaufte bei Spiele Max Babyabteilung.Eine richtige Badehose. Die haben 3 verschiedene und so hatten natürlich auch 3 Babys "unsere" süße Hose an. Sie hat einen Gummizug, eine Kordel und raschelt, d.h. es ist eine Folie drin, die das Geschäft auffangen sollte. Aber wahrscheinlich machen die Babys nichts. In der Sauna waren alle nackt und es gibt sicher kaum Pannen. Viel Spaß! Barbarina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen