bin zwar nicht mehr oft hier...AAABER...
Gaaanz viele dicke Eier *LOL* und besonders schönes Wetter (in Berlin kann davon leider nicht die Rede sein *heul*)
Liebe Grüsse
Mel
Re: bin zwar nicht mehr oft hier...AAABER...
gerade heut hab ich an Dich gedacht und hätte spätestens nach Ostern eine Suchmeldung losgeschickt! Wie gehts Euch denn so? Was macht Fionn? Erzähl mal wieder ein bißchen von Euch!
Euch auch ganz schöne Ostern,
LG
Tanja
@tanja
schön das man vermißt wird :-))
Ja also uns geht es prima!
Fionn bekommt gerade Zahn 3+4 und leider nicht ganz so still und heimlich wie die ersten beiden. Er fremdelt auch sehr im moment. Ansonsten geniessen wir jetzt das schöne Wetter...sind oft auf dem Spielplatz in der Sonne und er krabbelt wie ein Weltmeister durch den ganzen Sandkasten. Abends ist er dann soooo schön geschafft und totmüde :-) Das freut die Mama *grins*
Zu Hause macht er nur Mist...wahrscheinlich wie alle in diesem Alter. Er zieht sich überall hoch...läuft mit festhalten und räumt aus und um wie ein Verrückter. Man kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.
Hach das macht schon Spass :-)
Aber Du kennst das ja ;-)
Bei Euch auch alles paletti??
Liebe Grüsse
Mel
ich schliesse mich mal deinen Wünschen an! ;)
Achja, ich bin sooo verliebt ins Linchen. ;)
Im Moment beisst Erik sie ständig. :( Ich hoffe das auch diese Phase bald vorbei ist.
Schönes Wetter haben wir hier auch nicht. :(
Aber am Sonntag MUSS schönes Wetter sein, da wollen wir grillen.
Winke
Sam
Danke gleichfalls und......
Fröhliche Ostern für Alle hier und
liebe Grüße von
tazz
*grins* Ich bin ja auch kaum noch hier...
LG katrin
Auch von mir......
Alex
ja, ist mir schon augefallen, das du nicht mehr so oft hier bist! :-( Als ich die Beiträge vom Juli letztes Jahr gelesen hab! *schnief*
Wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Ostern! Knuddels und Drücker an alle! :-)
Liebe Grüsse
Mona, die nur ein paar Kilometer entfernt von Berlin ganz wunderschönes Wetter hat :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen