Suchen Menü

bin zurück von fä (et+4) - und neue theorie!

hallo, ihr lieben!
tja, da werde ich wohl auch noch ein wenig auf mein baby warten müssen... es hat sich immer noch nicht ins becken gesenkt, muttermund ist etwas weicher als beim letzten mal, leicht fingerdurchlässig, aber es will wohl noch nicht. auf dem ctg war keine einzige wehe. aber wenigstens geht es dem zwerglein gut, es hat noch genug fruchtwasser und die plazenta arbeitet auch noch gut. lt. ultraschall wurde es heute auf 3500g geschätzt.
meine neueste theorie ist übrigens folgende: ab nächstem dienstag ist sternzeichen "waage". vielleicht muss das baby ja als waage auf die welt kommen? waagen sind doch sehr ausgeglichene menschen, oder?
naja, jedenfalls alles gute an alle noch-kugeln, und liebe grüsse an alle!
marion
Bisherige Antworten

Re: bin zurück von fä (et+4) - und neue theorie!

ich knurr mal so in die welt und berichtige: waage fängt am montag an - und ich wollt unbedingt eine jungfrau.
hm, wie mans will passts nicht.
emma hat noch bis sonntag zeit, dann: waagt sie sich halt durch die gegend
liebe grüsse und toitoitoi, dein zwergi weiss, wann es kommt, nur wir dürfen blöd sterben
eva und emma ssw40
lena 1991

sternzeichen waage

hallo eva!
wirklich seltsam... habe gerade im internet gestöbert, da sind sie sich echt nicht ganz einig, wann denn waage nun anfängt. auf manchen seiten am 23.9., auf anderen erst am 24.9. meine 2 frauenzeitschriften, die ich gerade gekauft haben, sagen auch 24.9.
was stimmt denn nun?
lg marion

Re: sternzeichen waage

Hi Marion!
Dasselbe habe ich auch festgestellt. Die Angaben sind tatsächlich unterschiedlich, aber richtig ist, daß Waage am 24.09. anfängt.
Bin auch noch am Warten.
LG
AN ET-6

Re: sternzeichen waage

meine tante hat am 24. 10. gebtag und die ist waage.
da dachte ich, der 22. ist die letzte jungfrau - hmm. na gut, hat emma halt noch einen tag schonfrist.
obwohl: kann mir endlich jemand die vorteile einer waage frau sagen ??? bitte, ich brauch eine perspektive ;)
lg eva und emma ssw40
lena 1991
ad AN26: sorry, ging sich nicht aus letzte woche - mich hauts so herum in der arbeit, alle wollen noch was, dringend, bis gestern, jetzt gleich......

Re: sternzeichen waage

hallo eva!
habe dir gerade über´s profil einen link aus dem internet zum thema "waage" gemailt.
lg marion

Re: sternzeichen waage

hi marion,
also sternzeichen können jedes jahr anders anfangen. eva hat mir gerade deinen schönen link weiter gepostet und ich habe die dame, die diese webseite macht, nun gefragt, ob sie zufällig weiß, ab wieviel uhr es waagen werden *hihi* - dass wir schwangeren dass doch gerne wissen wollten ...
LG gonschi
et heute
meine VU heute war ungefähr wie deine ;-)

Re: @AN26, eva-7, gonschi zum thema WAAGE

hallo nochmal!
habe gerade noch eine seite im internet gefunden, wo der sternzeichenwechsel für 2002 drin steht. also: dieses jahr beginnt die waage am 23.9., also am montag!
lg marion
p.s. komisch, dass ich mir so viele gedanken zu dem thema mache. normalerweise halte ich nicht viel von sternzeichen und horoskopen...

WAAGE-n ab 23.09. um 05:45 im sortiment *hihi*

hey,
habe gerade von lilitha (dieser internetfrau, kein forumsnick!) diese antwort bekommen:
Das Zeichen Waage beginnt am 23.September um genau 05:45 Uhr (also morgends). Bis 05:44 steht die Sonne noch in der Jungfrau, auf 29°59'.
Allerdings ist so ein Grad im Übergang eine Besonderheit was das Zeichen betrifft. Denn das nachfolgende Zeichen,hier also Waage ,hat dann erheblich
mehr Gewicht und der Horoskopeigner weist eher die Waageeigenschaften auf.
Ich wünsche Dir noch alles Gute ,auch für Dein Baby !
also jetzt wissen wir es *smile*
LG von gonschi,
die ja auch sich normalerweise wenig darum zu kümmern gewohnt ist *gg* - aber was ist am ET schon NORMAL!!!???

Re: bin zurück von fä (et+4) - und neue theorie!

Hallo Marion,
ich war Donnerstags beim Frauenarzt und hatte auch keine einzige Wehe auf dem CTG (all die Wochen davor aber schon - seltsam, gell?!).... Da dachte ich auch, das es noch eeeewig dauern würde, aber dann ging es Samstag abend los! Und bei mir war auch der Muttermund "nur" leicht weich, keine Öffnung!
Aber ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen! Ich drück Dir die Daumen,
Sylvia (bei der Julian 10 Tage VOR ET kam)

Waage-super Sternzeichen, bin auch Waage! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen