Suchen Menü

bin zurück vom KH..........

.und ärgere mich, dass ich überhaupt da war. der arzt da hat nämlich nichts gemacht, ausser mir ein paar vomex-zäpfchen zu geben gegen die übelkeit. aber ich war ja gar nicht wegen der übelkeit da, sondern wegen dem blöden kreislauf..und was macht er? nichtmal blutdruck hat er gemessen. nur gesagt dass kreislaufprobleme eine nebenerscheinung vom erbrechen sind. toll, was? keine untersuchung, nichtmal geguckt ob es dem baby gut geht. und auch er meinte, ich sähe ja nun nicht grade ausgetrocknet aus, und bei meiner statur (bin nicht grad die schmalste) würde das baby sich holen was es braucht. und da ich meistens abends erbreche, soll ich einfach morgens entsprechend mehr trinken.irgendwie kam ich mir ziemlich verarscht vor. auf der anderen seite meinte er nämlich, ich könnte auch im KH bleiben und einen tropf bekommen...ja was denn nun? vorher hat er noch gesagt ich wär nicht ausgetrocknet,und dann soll ich an den tropf?
besser gehts mir jetzt immer noch nicht, nur dass mein blutdruck vor wut wohl gestiegen sein müsste.....
Liebe Grüsse
Lone
Bisherige Antworten

Re: bin zurück vom KH..........

Tolle Klinik kann ich dazu nur sagen...
oh man, was man sich so alles gefallen lassen muß :-((
Gute Bessérung auf jeden Fall!
Gruß mz

Ich bin schockiert...

In den letzten Wochen/Monate lese ich hier regelmäßig mit. Was ich da immer wieder gelesen habe, ist, dass die Ärzte in den KH so unfreundlich sind. Sowas habe ich noch nie erlebt! Bei uns im KH sind sie jedenfalls immer freundlich. Naja, es gibt auch ein oder zwei Ausnahmen. Aber, wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich dort nicht mehr hingehen. An deiner Stellen würde ich dann nochmal mit deinem FA über Erbrechen/Kreislaufprobleme sprechen. Ich hoffe, du hast zu deinem FA einen besseren Draht. LG Karine (19+6 SSW)

Re: bin zurück vom KH..........

hallo lone,
da fühlt man sich doch wie auf dem abstellgleis, oder?
war auch schon 3 x in der ss im kkh und habe jedesmal das selbe erlebt. sie lassen einen nur rumliegen und wenn's hoch kommt mal 1 ultraschall in 1 woche. seitdem vermeide ich es, mich bei beschwerden ans kkh zu wenden und versuche einen gynäk. notdienst oder meinen frauenarzt (evtl. auch privat) zu erreichen. manchmal kommt es mir echt so vor als würden die nur wollen, dass ihre betten belegt sind. ich habe die erfahrung gemacht, dass man den ärzten gegenüber etwas deutlicher sagen muss, was man erwartet. tut mir leid für deine erfahrung.
gute besserung
lg afrika

Re: bin zurück vom KH..........

Hallo Lone!
Na da bekomme ich ja ein schlechtes Gefühl. Denn ich hatte dir auch noch geraten, lieber ins Krankenhaus zu fahren.
Tja - was soll man dazu noch sagen. Unsensible Männer!
Och - da tust du mir leid, mußte dich weiter durch die Welt "quälen". Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass diese Zeit schnell vorübergeht.
Lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: bin zurück vom KH..........

liebe lone, es tut mir so leid, dass du dich nicht ordentlich umsorgt fühlst. ich wünschte mir, dass alle ärzte sorgsam mit ihren patienten umgehen, sowohl medizinisch als auch menschlich. ich hoffe, dir geht es inzwischen besser. kannst du nicht zu einem lieben hausarzt gehen? es muss doch bei dir in der umgebung einen arzt geben, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. ich drück dir die daumen, bin ein bissi verzweifelt wegen solcher "kollegen", lg eva
ps: vorige woche hab ich von der inkompetenz eines arztes geschrieben und wurde ein bissi kritisiert, das erspar ich mir ab jetzt. aber wenn du wie ich in dem beruf arbeitest und die hintergründe weisst, würdest du auch manchmal verzweifelt böse werden. also, gute besserung dir nochmals!

mein FA hat versagt......

hab grad versucht einen termin beim FA zu bekommen!
nächste woche mittwoch wäre der nächst mögliche..ist das zu fassen? er meinte für notfälle gibts das KH! hab jetzt bei jemand anders für heute nachmittag einen termin
LG lone

Re: bin zurück vom KH..........

Hallo Lone,
ich gehöre nicht in dieses Forum und hab deinen Beitrag nur zufällig gelesen, finde es allerdings auch unmöglich, wie du behandelt worden bist. Gibt es in deiner Nähe keine niedergelassenen Hebammen oder so was ähnliches, die sind in der Regel in solchen Fällen erheblich einfühlsamer und auch kompetenter als der durchschnittliche Assistenzarzt in der Klinik. Wenn du niedrigen Blutdruck hast, kann ich dir Rosmarinöl empfehlen (einfach auf feuchten Waschlappen und Körper abreiben), aber wirklich nur, wenn er niedrig ist.
Gruß und Gute Besserung
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen