bin ziemlich enttäuscht von einigen hier...
Nur gut dass ich gestern meinen Computer nicht an hatte sonst hätte ich eine gepfefferte Antwort zurück geschrieben...
Wieso wird einem den hier unterstellt, man hätte "hohe Ansprüche an sein Kind" und "das Kind müsste funktionieren"
und man wäre nur auf Vergleiche aus ???
Bloß weil ich gefragt habe ob eurere Kinder auch schon stehen ??
Spinnt ihr denn ?
Es hat mich eben nur mal interessiert ,ob dass andere Kinder auch schon machen (weil bei meiner Großen hat dass echt total spät angefangen)...
Es haben doch schon mehr Muttis hier erzählt, was ihre Kleinen schon können, ohne dafür angegiftet zu werden.
Bin ich echt enttäuscht ,ich dachte wirklich dass sich vielleicht auch jemand mit mir freut....
Traurig aber trotzdem liebe Grüße Teddy
P.s ihr wisst garnicht, wie wie tief ihr mich damit getroffen habt, da ich mich immer über alles was bei Minibär normal läuft SEHR freue (anfangs sah es da nicht so rosig aus und ich musste sehr viel Angst um ihn haben)
Re: bin ziemlich enttäuscht von einigen hier...
Nels kann auch schon stehen, kann sich aber noch nicht wieder hinsetzen, deshalb schreit er wie am Spieß bis ich komme und ihn wieder "abpflücke", ich finde die Phase gerade eher anstrengend.
LG von Nicole ;O)!
ich denke auch, daß sich da nur einige wieder einen falschen Kopf gemacht haben, vielleicht kommt dann auch noch ein bisi Neid dazu. Mach Dir keine Gedanken, daß war sicher nur ein Missverständins.
Ach ja und übrigens, Tamina kann auch krabbeln, sitzen und sich zum stehen hochziehen und genauso wie bei Nels klappt es dann nimmer mit dem hinsetzen und dann gehts Gebrüll los.
LG
Anke
Re: Hallo Teddy....
Re: Hallo Teddy....
ich wollt dir die Tage schon immer mal ne Mail schreiben, aber irgendwie war die Zeit nicht dazu da! *schäm*
So, die Woche war ja nun schönes Wetter, nächste Woche ist fast ausgebucht - was hältst du von der übernächsten Woche? Mal so als groben Zeitpunkt??? Genaueres können wir dann ja noch per Mail klären!?
LG Mona mit Steh-, Lauf- und Krabbel-Mika, der heute aber nur geschlafen hat, weil's heute ein Fieber-Mika ist :-(
Re: @Mona....
Also sei nicht traurig und freu Dich an Deinem Bärchen! LG Sandra
also ich habe auch geschrieben, das ich mich für dich mit freue. Aber es ist nun mal so, das andere Mütter sich Sorgen machen, wenn das kleine was noch nicht kann. Es ging mir ja auch nur UM DEN EINEN Satz. Gut vielleicht hab ich da was missverstanden
Es tut mir leid, das ich dich damit angegriffen hab. Und nicht mehr traurig sein :-)
Ich habe es nicht nur geschrieben, weil Luca langsamer ist, aber er ist nicht ganz gesund, wenn er es wäre könnte er auch schon so einiges mehr.
Lg Maja
Sorry wenn du das mißverstanden hast. Aber es wurde ihr schon mal diskutiert das manche Mütter nur vergleichen. Vielleicht war dann Satz nur etwas unglücklich formuliert. Klar freut man sich wenn sein Kind was kann. Hab auch geschrieben das Benni krabbelt. Hab mich ur gefreut weil Sophie es nie machte. Aber ich glaube dieses" Können eure das auch schon" ist das was einige(auch micvh ein bissi) aufregt. Du hast es sicher nicht so gemeint.
Also bitte nimmer böse sein. Aber ich verstehe dich,das du verletzt bist(hoffe warst). L.G Birgit
Na ja, wie auch immer. Ich bin da nicht so kompliziert und fand das Posting von Teddy völlig o.k.
Also Teddy, nicht traurig sein und freu dich, dass dein Kleiner schon so gut stehen kann.
LG, Mele
toll, dass dein Kleiner stehen kann, gratuliere :-)
Jessica kann das noch lange nicht, ich finds schon klasse, dass sie jetzt rumrobbt. In der Grobmotorik laesst sie sich Zeit, dafuer kann sie schon toll nach Mama und Papa rufen *g*
LG
Berit
ich habe es gerade auch mal gelesen. In Deinem Posting steht nicht, daß aussagen könnte, daß Du hohe Ansprüche stellst. Dein Kind hat etwas schwieriges geschafft und Du bist stolz. Das ist völlig normal. Ich denke mal, daß einige Dein Posting wirklich nicht richtig verstanden haben. Deine Enttäuschung verstehe ich gut. Du schreibst froh und glücklich etwas und mußt Dir hinterher völlig ungerechtfertigte Sachen anhören (lesen natürlich). Mach Dir nichts draus. Ich freu mich mit Euch.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen