Suchen Menü

bin wieder da- und sorry Gonschi, dodo72 und co.

einigen mitkugelnden bin ich seit einigen tagen eine mail schuldig. sorry, daß ich euch warten ließ. hole dieses bald nach!
bisher war es mir nicht möglich, da ich die letzten zwei tage im kh war da meine fruchtblase einen riß hat und die ärzte unsicher war wo der riß genau sitzt und wieviel fruchtwasser abgegangen ist, usw.
da der riß klein ist, recht oben liegt, FW nur durch wehen verloren geht hat man mich heute entlassen nach lungenreife und feststellung das ansonstens alles in ordnung ist warte ich nun daheim auf mein kind.
natürlich muß ich aber jeden tag zum ctg und zur fruchtwasserkontrolle ins kh gehen- wohne jedoch nur 5 minuten fußweg vom kh entfernt.
liebe mitkugelnden sobald ich mich ein wenig von den letzten 48 stunden erholt habe melde ich mich per mail bei euch- net böse sein.
Bego
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da- und sorry Gonschi, dodo72 und co.

hey bego,
hat dein baby an der fruchtblase gespielt? hmm, soweit bist du aber doch noch nicht. ich habe gehört, dass das ganz am ende der ss mal vorkommen kann, dass das kleine mit dem finger ein loch rein bohrt. aus neugierde. dann kann ein klein wenig FW rauslaufen, bis die fruchtblase wieder zuwächst und verklebt ist. ist also gar nicht schlimm. was meinten die denn im KH dann, wieviel FW abgegangen sei und war es schon wieder nachgefüllt? hatten sie einen hinweis, warum das passiert ist/sein könnte?
also mach mal langsam ;-)
LG gonschi

Re: bin wieder da- und sorry Gonschi, dodo72 und co.

hallo gonschi,
der riß kam wohl durch zu starke und zu lange wehen zu stande. außerdem hat der kleine innerhalb von 1 woche 800 gr. zugelegt- alles zusammen kann der auslöser gewesen sein. viel ist nicht abgegangen!
die untersuchungen des kindes hat letztendlich ergeben, daß er wohl auf ist und wenn er kommen will er ruhig kommen kann. sollte ich mich für einen kaiserschnitt entscheiden wollen würden sie den auch 36. ssw durchführen.
ich warte einfach mal ab, was in den nächsten tagen passiert. erst einmal bin ich wieder wehnen frei und durfte heim. außer das ich halt jeden ,orgen nun dahin wandern muß- doch das macht man gerne!!
Bego 35.ssw * Gianluca

WOW 800 gr in einer Woche!! .

also da staune ich ja nicht schlecht, mein lieber scholli - ich finde es schon ein ding, dass scheinbar zur zeit mein baby pro woche 200 gr draufpackt *lachweg*
wieso einen KS vor regulärem ET machen? hmm, also ich würde dann trotzdem bis zur 38. wo warten wollen ...
LG gonschi
27. wo

Re: WOW 800 gr in einer Woche!! .

ich habe vor solange wie möglich den kleinen in meinem bauch spazieren zu tragen :o). doch laut den ärzten wäre es halt möglich! doch solange die spritzen gegen bakterien helfen und ausreichend fw vorhanden ist und ich die nerven habe durchzuhalten willige ich nicht ein! doch es ist beruhigend zu wissen, daß mittlerweile alles möglich wäre. gerade, weil nach dem riß die angst und sorge um das kind natürlich enorm gestiegen ist. ich bin schon ein nervenbündel und der kleine merkt es ja leider auch!
Bego

Re: WOW 800 gr in einer Woche!! .

salut bego,
das ist doch ganz klar. da würde ich auch am rad drehen! das ist ja das gute hier im forum, dass wir einerseits alle die gleichen sorgen haben irgendwie, aber eben nicht auf die gleiche weise im selben moment und kirre machen und so gegenseitig wieder einfangen können ;-)
LG gonschi

Re: bin wieder da- und sorry Gonschi, dodo72 und co.

Hallo Bego,
habs gerade erst gelesen. Du Arme. Na, dann wollen wir mal hoffen, daß es der Kleine noch eine Weile bei Dir aushält, aber zumindest klingst Du ja ganz positiv. Des wird schon.
Liebe Grüße
Dodo (die jetzt nach Bad Soden in die Eisdiele watschelt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen