Suchen Menü

bin wieder da, endlich wieder internet! (1)

Hallo Ihr Lieben,
endlich haben wir wieder Internet! Wir haben das Umziehen gut überstanden; ich mit Amon bei meinen Eltern (mich unglaublich verwöhnen lassen) und Reeto mit der ganzen Arbeit hier. Die Wohnung ist eine Wucht!! Gross, hell, mit Seesicht.. Und die Umgebung- das pure Gegenteil vom Rotlichtviertel, wo wir vorher waren, kinderfreundlich, aber auch 'erwachsenen-freundlich'. Wirklich toll!
Amon ist jetzt auch schon einen Monat alt- schon so lange da und trotzdem erst einen Monat, wie die Zeit vergeht! Letzte Woche waren wir beim Kinderarzt. Er ist absolut gesund und auch der Arzt machte, wie die Hebamme am Anfang, Bemerkumgen zu wie aktiv der Kleine sei.. Er bewegt sich soo gerne! Und, 1500gr zugenommen und 6cm gewachsen in einem Monat!!! Meine Milch muss ja was hergeben.. *g*
Amon ist nach wie vor meist zufrieden, kann sich auch schon richtig gut alleine amusieren; dann liegt er da, strampelt mit Armen und Beinen und gluckst und gurrt in den merkwürdigsten Lauten. Am liebsten das alles nackt, ist halt doch ein Viertel Finne- wir sind gerne nackt..
Langsam kriegt er einen Rythmus, mein Schlafmanko dankt; doch seit vorgestern will er alle vier Stunden trinken, Himmel auf Erden! Abends schläft er, so haben wir die Abende für uns- und schätzen diese Zeit unglaublich.
Bisherige Antworten

bin wieder da, endlich wieder internet! (2)

Seit ich auf jegliches Koffein verzichte *seufz*, hat er kein Bauchweh mehr und schreit fast nicht mehr. Ausser wenn er vor lauter Müdigkeit nicht einschlafen kann- sind Eure Kinder auch so lange wach? Manchmal schläft er sechs Stunden nicht, ist doch ziemlich lang, oder?
Ich verliebe mich wirklich von Tag zu Tag mehr in mein Anemönchen..
So, das war jetzt unglaublich lange- gratuliere der, die bis hierher gekommen ist *g*.. Kurz und gut, ich freue mich, wieder bei Euch zu sein!
Und hoffe, dass zwischenzeitlich alle Kinder gekommen sind (Gonschi?) und hoffe, dass es Euch allen gut ergangen ist.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen