bin wieder da, endlich wieder internet! (1)
endlich haben wir wieder Internet! Wir haben das Umziehen gut überstanden; ich mit Amon bei meinen Eltern (mich unglaublich verwöhnen lassen) und Reeto mit der ganzen Arbeit hier. Die Wohnung ist eine Wucht!! Gross, hell, mit Seesicht.. Und die Umgebung- das pure Gegenteil vom Rotlichtviertel, wo wir vorher waren, kinderfreundlich, aber auch 'erwachsenen-freundlich'. Wirklich toll!
Amon ist jetzt auch schon einen Monat alt- schon so lange da und trotzdem erst einen Monat, wie die Zeit vergeht! Letzte Woche waren wir beim Kinderarzt. Er ist absolut gesund und auch der Arzt machte, wie die Hebamme am Anfang, Bemerkumgen zu wie aktiv der Kleine sei.. Er bewegt sich soo gerne! Und, 1500gr zugenommen und 6cm gewachsen in einem Monat!!! Meine Milch muss ja was hergeben.. *g*
Amon ist nach wie vor meist zufrieden, kann sich auch schon richtig gut alleine amusieren; dann liegt er da, strampelt mit Armen und Beinen und gluckst und gurrt in den merkwürdigsten Lauten. Am liebsten das alles nackt, ist halt doch ein Viertel Finne- wir sind gerne nackt..
Langsam kriegt er einen Rythmus, mein Schlafmanko dankt; doch seit vorgestern will er alle vier Stunden trinken, Himmel auf Erden! Abends schläft er, so haben wir die Abende für uns- und schätzen diese Zeit unglaublich.
bin wieder da, endlich wieder internet! (2)
Ich verliebe mich wirklich von Tag zu Tag mehr in mein Anemönchen..
So, das war jetzt unglaublich lange- gratuliere der, die bis hierher gekommen ist *g*.. Kurz und gut, ich freue mich, wieder bei Euch zu sein!
Und hoffe, dass zwischenzeitlich alle Kinder gekommen sind (Gonschi?) und hoffe, dass es Euch allen gut ergangen ist.
LG Anna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen