Suchen Menü

bin so gut wie weg!

Huhu, in der kommenden Nacht düsen wir sehr kurzentschlossen bis Montag an den Gardasee mit Freunden. Hannes bleibt bei Oma und Opa (der extra deswegen seinen Urlaub verschoben hat). Ich freue mich schon soooo auf diese paar Tage, aber irgendwie hab ich auch ganz schön Bammel wegen Hannes. Ich hab ihn seit seiner Geburt vor 11 Monaten noch nie länger als ein paar Stunden nicht gehabt. Ich war eigentlich IMMER da. Er ist sehr gut an die Oma gewöhnt, weil die nebenan wohnt und er wird es sicher sehr gut haben, aber in meinem Oberstübchen machen sich doch ein paar dunkle Wolken breit, weil ich mein Söhnchen "alleine" lasse. Na ja, nun geht es los mit packen, Machts gut bis Dienstag! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: bin so gut wie weg!

Huhu...schön, dass das doch noch klappt mit dem Kurzurlaub!!! Wegen Hannes kann ich dich verstehen..ich hätte auch bissi Bammel (weißte ja ) aber das wird schon klappen!!! Ich hätte ihn auch genommen die paar Tage, aber du hättest ihn herbringen müssen *g*.... LG und viel Spass beim Packen Conny

Re: Nachtrag *g*

Ich hoffe, du vergisst nicht, mir ne Karte zu schreiben!!!!! ;-) LG Connylein

Re: Nachtrag *g*

Huhu Conny, *freu* natürlich kriegst Du ne Karte, wenn Du mir dann aus dem Bayerischen Wald auch eine schreibst *ggg*.
Für ne Mail wird die Zeit heute wohl nimmer reichen - sorry! Aber Dienstag kommt dann der Bericht ob Hannes die Mama noch lieb hat *hoff*. Machs gut bis bald, LG Sandra

Re: bin so gut wie weg!

Viel Spass, Gardasee ist toll :-) Beim naechsten Mal kannst du Hannes ja mitnehmen, aber bei Oma wirds ihm bestimmt auch gut gefallen.
LG
Berit

Re: bin so gut wie weg!

Hallo Sandra,
schieb die dunklen Wolken weg und genießt das WE. Wünsche Euch viel Spaß und kommt gesund wieder!!!!!!!!
LG Dani

Re: bin so gut wie weg!

Hallo Sandra,
da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich musste auch die schreckliche Feststellung machen, das die Kleinen einen während deiner Abwesenheit eigentlich gar nicht vermissen. So sind sie halt.... :) Schöne Urlaubstage wünsch ich, LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen