Suchen Menü

bin schrecklich unruhig- brauche zuspruch (lang)

Heute ist seltsam: seit ich aufgewacht bin, bin ich so schrecklich unruhig, ich kann mich kaum still halten. Mein Bauch wird immer wieder hart, das Stechen zwischen den Beinen hat sich verstärkt und ich habe Hitzewallungen.
Ich war am Do im Krankenhaus wegen ev. vorzeitigen Wehen; war aber nicht so schlimm, ich habe Magnesium bekommen und durfte wieder anch Hause. Mir wurde gesagt, ich solle wiederkommen, falls es sich bis zum Wochenende nicht bessere. Ich fühle mich nicht schlechter, einfach noch seltsamer. Fange tausend Dinge an, habe das Gefühl, ich müsse jetzt unbedingt die Kliniktasche packen, Kleider waschen, die Küche putzen.. Und leider bin ich auch noch alleine zu Hause, da mein Liebster am arbeiten ist..
Was ist nur los? Fühle mich nicht wohl so! Aber ins Krankenhaus zu fahren käme mir doch zu übertrieben vor. Habe ich einen Hormonschub? Kennt jemand von Euch diesen Zustand? Bin um alles dankbar! Anna 34+6
Bisherige Antworten

Re: bin schrecklich unruhig- brauche zuspruch (lang)

Hallo Anna,
ich glaub das sind nur die Hormone. Mir geht es gerade ähnlich. Ich hab das Gefühl alles fertig zu machen, das Bett für´s Baby beziehen, alle Räume nochmal richtig saubermachen (man kommt sicher danach nicht dazu) und noch mehr so komische Sachen halt. Die Hitzewallungen bringen mich auch gerade um dem Verstand, mein Mann friert und ich geh ein vor Hitze und schwitze auch dementsprechend. Am Freitag hat es ganz arg gezogen ganz unten im Bauch wenn ich gesessen hab. Als ich mich hingelegt hab, war nix mehr - also denk ich war es nur das Krümelchen was auf mal wieder auf meine Mutterbänder gedrückt hat.
Ich hab für mich entschieden jetzt wirklich etwas kürzer zu treten und die restliche Zeit zu geniesen.
Mond (34+3)

Re: bin schrecklich unruhig- brauche zuspruch (lang)

Hallo Anna,
Ich bin hier eher die stille Leserin und schreibe selten, aber ich kann dich beruhigen mir geht es im Moment genau wie dir. Ich fühle mich auch so unruhig, innerlich nervös und sehr aufpeputscht. Möchte auch alles noch putzen und meine Kleiderschränke noch ausmisten für die Altkleidersammlung (als könnte ich dies nicht noch nachher machen!). Hab heute morgen schons geheult, weil mein Mann mir am Sonntagmorgen um 9.00 nicht beim ausmisten helfen wollte!!! Kann schon ne Woche kaum noch laufen, weil ich wahrscheinlich übertrieben hab und jetzt Rücken- und Schambeinschmerzen habe. Ich habe mir auch vorgenommen mich etwas zu beruhigen, aber da mein Mäuschen sich noch nicht gedreht hat und noch immer in BEL ist, hab ich wahrscheinlich irgendwelche Ängste es würde noch was dazwischen kommen oder NotKS und ich wäre noch nicht fertig mit alldem was ich noch erledigen möchte. Also ich verstehe dich sehr gut und hoffe dass wie die nächsten Wochen noch gut überstehen werden. Wünsche dir alles Gute. sunshine 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen