Suchen Menü

bin nun seit 1.5h am rumwehen - hoffe es geht los

Hallöchen Zusammen
Nachdem nun heute morgen mein FA am MuMu rummanipuliert hat, habe ich seit 14.30 Uhr regelmässige, mensschmerzartige Kontraktionen die alle 3 - 4 min. kommen. Nun weiss ich leider nicht, ob es nun losgeht oder nicht. Irgendwie hoffe ich total darauf, aber weil's noch nicht richtig "weh" tut aber schon in so kurzen Abständen kommt, bin ich unsicher.
Hatte bei meinem ersten Kind über 12h lang solche "Wehen"... *seufz*
Wie ging das bei Euch los?! Gleich relativ schnell relativ heftig, oder fing das auch ganz langsam an?!
LG eine hoffende und wartende Sabine ET +1
Bisherige Antworten

Re: bin nun seit 1.5h am rumwehen - hoffe es geht los

Hallo!
Fing bei mir auch genauso an, wurde aber sehr plötzlich sehr heftig und kurzte Zeit später war der Kleine da. Denk dran, im Vierfüßlerstand rumzueinern, damit das kleine sternenguckerkind den hinterkopf in den Geburtskanal kriegt.
Ich wünsche die alles Gute! Und sei ruhig zuversichtlich. Das hilft euch beiden am besten.
LG,
Cundrie

Bist ein Schatz :-)
Ist immer noch gleich; alle 3 - 4 min mit "lächerlichem" Schmerz *grins*....
LG Sabine
PS: Habe gerade mit dem 1.5 Jahre alten Sohn ein Büchlein im 4-Füsslerstand gelesen :-)

Hallo,
ja mit ET+1 wär es natürlich toll wenn es los ginge. Es hört sich ja auch gut an.
Ich war auch heut beim FA und hatte Drücken und Ziehen, ziehmlich arg. Aber nicht regelmäßig. In vielen Büchern steht natürlich, daß man nach den Untersuchungen oft so Scheinwehen hat, die aber nichts bewirken.
Bei mir ging es letztes Mal trotz Blasensprung, ganz langsam und leicht los. Wünsche Dir alles Gute
Sternenfeder (39.ssw)

Naja, hoffe ja, dass das in dem Fall nicht nur Scheinwehen sind *seufz*... *hmmmm*.... Bis jetzt ist's jedenfalls noch nicht "schlimmer" geworden...
Was ist denn jetzt da bei Dir los, so von wegen Blasensprung und einleiten?!
LG Sabine

Hallo Sabine,
probier doch mal ein warmes Bad, hat erst gestern im GVK die Hebamme vorgeschlagen. Scheinwehen vergehen, "richtigte" Wehen werden stärker.Alles Gute für Dich und Deinen Schatz, und laß´ was hören, wenn es da ist.
LG Cindy

Werde ich nun gleich machen; musste eben warten, bis der Sohnemann im Bett ist; vorher geht das nicht; sonst will er mit und mit ihm kann ich nicht entspannen und auch kein richtig warmes Bad nehmen :-)
LG eine gespannte Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen